Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    [URL=http://www.express.de/fussball/rekordstrafe-nach-faustschlag-dfb-sperrt-kobiaschwili-fuer-siebeneinhalb-monate,3186,16296322.html]DFB sperrt Kobiaschwili für siebeneinhalb Monate[/URL]

Soso. Wo sind die Kollegen die ein "Wurfgeschoss" für wahrscheinlicher hielten als einen Faustschlag? :D

Man kann nur hoffen das dieses leidige Thema jetzt endgültig in der Versenkung verschwindet.

• Ahhhh!

Das Lügengerüst dieses Vereins fällt immer mehr in sich zusammen.
    Ich kann nur hoffen das jetzt auch der letzte Herthaner begriffen hat, wie dieser Club auf erbärmlichste Art versucht hat, sich einen Vorteil zu verschaffen. Gott sei Dank hat diese Farce jetzt ein Ende.

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Ahhhh!

Das Lügengerüst dieses Vereins fällt immer mehr in sich zusammen.

So "gehässig" und "negativ" dein kompletter Kommentar auch zu sein scheint, du hast leider Recht. Man kann denen doch in keiner Weise, egal bei welcher Angelegenheit mehr, trauen. Für treue Fans wahrlich eine Katastrophe...

• Finde ich affig. Hätte er das im Spiel gegen einen Gegenspieler gemacht (-> Tätlichkeit), wäre er mit max. 5-6 Spielen weggekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Soso. Wo sind die Kollegen die ein "Wurfgeschoss" für wahrscheinlicher hielten als einen Faustschlag? :D

Soweit ich das erinnere, hat hier niemand von "wahrscheinlicher" geschrieben, sondern allenfalls (ebenso wie ich) von "plausibel". Und das ist es nach wie vor.
    Vor einer Verurteilung sollte man nur sicher sein, welche von allen plausiblen Möglichkeiten tatsächlich zutrifft - Wahrscheinlichkeiten sollten keine Rolle spielen. Ein Rechtssystem in dem immer der "wahrscheinlichste" Täter verurteilt wird kann sich vielleicht der DFB vorstellen - ich finde es immer noch besser wenn man erst ermittelt wie es tatsächlich war und sei es noch so unwahrscheinlich.
    Nachdem Kobiashvili ja jetzt "gestanden" hat, kann man das aber wohl als ausermittelt betrachten.
    Und da finde ich übrigens die Strafe für eine solche Tätlichkeit ggü. einem Schiedsrichter doch eher niedrig.
    Selbst ein so schlechter Schiri wie Herr Stark muss auch nach derart krassen Fehlentscheidungen vor Gewalt gegen ihn geschützt werden - deshalb die deutlich härteren Strafen im Vergleich zu einer Tätlichkeit ggü. einem Spieler.
    Während die Strafen für die Schiedsrichterbeleidigung eher übertrieben sind - in einer solchen Situation hätte ein wirklich guter und charakterstarker Schiri manches überhören müssen. Aber ein guter und charakterstarker Schiri hätte sich auch an sein eigenes Wort gehalten und das Spiel nach dem einen weiteren Vorfall der dieser Platzsturm unzweifelhaft war, auch abgebrochen.
    Solch alberne, hämische Kommentare wie "Lügengerüst" kann man auch nur als ergebenster Anhänger vom DüFB äussern...
    Wenn überhaupt hat hier Kobiashvili gelogen - und in einer solchen Situation erwarte ich nicht nur von Hertha als Arbeitgeber, dass er zunächst mal seinem Angestellten glaubt. Und ihn dann, wenn sich seine Äusserungen als nicht wahr erweisen, entsprechend berät wie er sich zu verhalten hat - das hat Hertha ja wohl auch getan.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Während die Strafen für die Schiedsrichterbeleidigung eher übertrieben sind - in einer solchen Situation hätte ein wirklich guter und charakterstarker Schiri manches überhören müssen. Aber ein guter und charakterstarker Schiri hätte sich auch an sein eigenes Wort gehalten und das Spiel nach dem einen weiteren Vorfall der dieser Platzsturm unzweifelhaft war, auch abgebrochen.
    Solch alberne, hämische Kommentare wie "Lügengerüst" kann man auch nur als ergebenster Anhänger vom DüFB äussern...
    Wenn überhaupt hat hier Kobiashvili gelogen - und in einer solchen Situation erwarte ich nicht nur von Hertha als Arbeitgeber, dass er zunächst mal seinem Angestellten glaubt. Und ihn dann, wenn sich seine Äusserungen als nicht wahr erweisen, entsprechend berät wie er sich zu verhalten hat - das hat Hertha ja wohl auch getan.

Sorry, aber über Dein Post kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Nochmal. Die zweite Unterbrechung war nicht der verfrühte Platzsturm, sondern die Böllerei aus dem Hertha Block.
    Hast Du das Spiel eigentlich gesehen? Scheinbar nicht.
    Und ein Anhänger vom DFB bin ich ganz bestimmt nicht. Aber Hertha hat die ganze Zeit versucht die Tatsachen so zu drehen das sie das arme Opfer sind. Und die Medienlandschaft sprang ja auch am Anfang darauf an. Mit der Zeit als immer mehr Details ans Licht kam, änderten auch die Medien ihre Meinung.
    Und wenn ein Hr. Preetz Aussagen wie: "die Polizei hat uns aufgefordert weiter zu spielen sonst gibt es eine Eskalation" von sich gibt, dann sind das einfach Lügen. Die Polizei hat das auch sofort dementiert. Nur der Herr Preetz hat sich bis heute nicht dazu geäußert. Warum auch. Ne? :rolleyes:
    Und ein Bohmbach der behauptet hat er war die ganze Zeit bei Kobiashvili in seiner Nähe und dieser hätte Stark nicht geschlagen. Sind keine Lügen, oder?

Und nochwas. Meinste nicht Dein Kommentar "DüFB" ist da eher albern und absolut lachhaft? :rolleyes:

• Toll auch die Strafe für den Kapitän von Düdo wegen des Bengalos: 2 Spiele Sperre

Fans bekommen 2 Jahre Stadionverbot + diverse Kosten

Klasse DFB :top:

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Toll auch die Strafe für den Kapitän von Düdo wegen des Bengalos: 2 Spiele Sperre

Fans bekommen 2 Jahre Stadionverbot + diverse Kosten

Klasse DFB :top:

Stimmt. Weil natürlich auch der Spieler den ins Stadion geschmuggelt und angezündet hat und nicht einfach nur in die Hand gedrückt bekam. :rolleyes:

Sorry, aber hier wird's nur noch lächerlich.

Aber wenn es schon "plausibel" ist, dass Stark von einem Wurfkörper in den Katakomben hätte getroffen worden sein können, obwohl er aussagt, dass er sich auf Grund der Schlagbewegung weggeduckt hat, dann ist hier bei dem Thema sowieso legliche sinnige Diskussionsgrundlage verloren gegangen. DFB doof, Stark doof, Düsseldorf doof, alle doof.

• Dem kann man nur zustimmen. :top:

Am besten Lambertz für 7 Monate sperren und alle Herthaner Spieler freisprechen.

Aber so war das schon immer. Es sind immer die anderen.
    Da werden Verschwörungstheorien zelebriert vom allerfeinsten.
    Wurfgeschoss auf Stark, wie lächerlich. Zumal Stark da eine eindeutige Aussage zu gemacht hat.
    Oder aber DüFB.

Und ein Lell ist nicht auf die Süd der Düsseldorfer provozierend gelaufen und hat nachdem Lukimya ihn versucht hat daran zu hindern ins Gesicht gespuckt? Nein, auch das war bestimmt ne Bierdusche von einem bösen Düsseldorfer. Hoffe Lell bekommt seine gerechte Strafe dafür. :mad:

• finde die strafe nun auch sehr "human". nun ist ja erstmal pause, also beträgt die sperre effektiv vielleicht 4 monate. milde sollte man bei jemanden der erst rumlügt, dass sich die balken biegen, eher nicht zeigen. aber nun denn, so ist es hald. darf er hald noch bisschen zweitklassig spielen bevor er bei schlecker an der kasse sitzt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!