ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wurfgeschoss? :apaul: :gpaul:
...
Hast Du von solchen Übergriffen auf Schiedsrichter wirklich noch nie gehört oder gelesen?
Oder weißt Du nicht, was ein Wurfgeschoss ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurfgeschoss? :apaul: :gpaul:
...
Hast Du von solchen Übergriffen auf Schiedsrichter wirklich noch nie gehört oder gelesen?
Oder weißt Du nicht, was ein Wurfgeschoss ist?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Im allgemeinen sicher, aber was hat das mit diesem Fall zu tun?
Mir kommt es so vor als wenn du wieder mal einfach aus dem blauen Dunst heraus schwadronierst ohne dich auch nur annähernd mit der Sache beschäftigt zu haben.
Im allgemeinen sicher, aber was hat das mit diesem Fall zu tun?
Mir kommt es so vor als wenn du wieder mal einfach aus dem blauen Dunst heraus schwadronierst ohne dich auch nur annähernd mit der Sache beschäftigt zu haben.
Dies wird er gleich mit Quelle versuchen zu widerlegen - so läuft es zumindest sonst immer.
Wieso so böse? Es ist doch zumindest denkbar, wenn nicht sogar plausibel, dass der Schiri von irgendeinem Wurfgeschoss getroffen worden sein könnte, und zwar ziemlich genau in dem Moment als er wahrnahm dass Kobiashvili nach ihm ausholte o.ä. Er wurde ja am Hinterkopf getroffen und da hat man ja bekanntermassen keine Augen. Von so einem Wurfgeschoss bekäme man auch viel eher ein Hämatom wie es beschrieben wurde als von einem Faustschlag auf den Hinterkopf. In dem Trakt vor den Kabinen muss ja ein ungeheures Chaos geherrscht haben mit unüberschauhbar vielen Menschen - das muss sicher genauer aufgearbeitet werden als es der DFB bisher mit dem ehernen Festhalten an des Schiris Wort als unanzweifelbarer Wahrheit getan hat.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wieso so böse? Es ist doch zumindest denkbar, wenn nicht sogar plausibel, dass der Schiri von irgendeinem Wurfgeschoss getroffen worden sein könnte, und zwar ziemlich genau in dem Moment als er wahrnahm dass Kobiashvili nach ihm ausholte o.ä. Er wurde ja am Hinterkopf getroffen und da hat man ja bekanntermassen keine Augen
Jaja, denkbar ist sicher vieles, möglicherweise war es auch ein kleiner Meteorit?- und das war jetzt nicht böse gemeint.
Ich halte das jedenfalls (neben anderen Möglichkeiten) für so plausibel, dass man das ernsthaft prüfen sollte - im Gegensatz zu einem aussergewöhnlichen Meteoritensturm in der Kabine.
Eins sollte jedenfalls keiner tun, der irgendwie an der Wahrheit interessiert ist: Herrn Stark jedes Wort bedingungslos glauben.
Es geht überhaupt gar nicht darum, einen speziellen anderen als den publizierten Hergang konkret darzulegen. Solange plausibel erscheinende Möglichkeiten existieren, dass die die Verletzung eine andere Ursache haben kann als den besagten Faustschlag, wird man sich mit Schuldzuweisungen ein wenig zurückhalten müssen. Zumal staatsanwaltschaftliche Ermittlungen erst noch anstehen.
Ich erinnere an den vor einigen Tagen verurteilten Denunzianten, der in einem Mordfall per Facebook gar zur Lynchjustiz aufrief, weil er meinte/glaubte/vermutete, dass nur ein bestimmter Jugendlicher als Täter infrage kommt. Es ist häufig einfach nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint.
Ich bin jedenfalls nicht bereit, die gegenwärtigen Vorverurteilungen mitzutragen - auch wenn der angenommene Tathergang ein sehr wahrscheinlicher ist.
Frank
Zitat
Ich klau mir hier einfach mal das Zitat. :p
Also mal ganz übermütig angenommen, dass die Aussage von Stark so war, wie vom Kicker wiedergegeben... dann mag ich irgendwie ein Wurfgeschoss, was ihn genau dann trifft, wenn er sich wegduckt, nachdem er einen Angriff auf sich wahrnimmt, irgendwie nicht so richtig vorstellen können. Und bevor jetzt die Frage aufkommt, warum ich davon ausgehe, dass Stark den Angriff wargenommen hat? Auf Grund seiner Schilderung. Oder warum duckt man sich weg um auszuweichen, wenn man gar keinen Faustschlag kommen sieht?
Es bestreitet doch niemand hier, dass es wahrscheinlich (aber eben nicht sicher) so gewesen ist.
Allerdings sehe ich auch keinen Grund für blinden Aktionismus, in dessen Folge jetzt schon über die Höhe der Strafe diskutiert wird.
In meinen Augen spricht rein gar nichts dagegen, die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft abzuwarten, um danach zunächst die Schuldfrage klären zu können und dann über das Strafmaß zu sinnieren.
Frank
Boah ist das peinlich hier.
Ich kann nur noch den Kopf schütteln über das was so mancher Hertha Fan von sich gibt.
Peinlich. Ganz ganz schlechte Verlierer. :flop:
Alleine das hinhalten ob ich weiter klage ( obwohl man ja nach der Mitgliederbefragung eigentlich Schluss machen wollte), zieht dieser Verein das ganze nur noch ins lächerliche. So nach dem Motto: Geh ich unter dann der Gegner auch. Erbärmlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!