Otto Rehagel ist sich auch für nichts zu schade... diese Räuberpistole die er wohl von einem Hertha Anwalt aufgetischt bekommen hat. Gleiches gilt für Raffael.
Gut das jetzt endlich ein endgültiges Urteil gefallen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Otto Rehagel ist sich auch für nichts zu schade... diese Räuberpistole die er wohl von einem Hertha Anwalt aufgetischt bekommen hat. Gleiches gilt für Raffael.
Gut das jetzt endlich ein endgültiges Urteil gefallen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jetzt sollten sie es aber langsam auch mal gut sein lassen, sonst wird es peinlich.
2 Instanzen haben so entschieden und gut is!
Wenn die Hertha es schafft, den eigenen Laden aufzuräumen, steigen sie auch wieder auf. Der Hauptstadtclub hat doch das Potential dazu und es wäre auch schön, wenn Berlin bald wieder erstklassig würde.
Aber das Kapitel sollten sie nun abhaken.
Gleichzeitig wird es aber auch Zeit, dass man sich seitens DFB die Fortuna zur Brust nimmt.
Ok JoPi,
da hast du Recht. Auch ich als Herthaner sage eigentlich, Kommt lasst es sein, es bringt nichts mehr ....
Schmeisst Preetz / Gegenbauer und den Rest der Alt-Lasten raus, und fangt endlich mal neu an
Aber als Neutralerzuschauer sage, Nein, bitte macht weiter und geht zum Schiedsgericht.
Es kann einfach nicht angehen, das sogenannte Fan´s ein Spiel soweit beeinflusssen können, das es keine Chancengleichheit mehr gibt.
Es wurden beide Mannschaften in Ihren Spielfluss unterbrochen. Sei es nun dahin gestellt, das Tante Hertha noch ein Tor geschossen hätte, oder evtl. vllt ein Elfmeter bekommen hätte oder umgekehrt alles für D´Dorf .....
Es sollte ein ganz klares Urteil GEGEN " solche Fan´s " ausgesprochen werden
Und wenn diese daraus noch
Kapital schlagen, dann weiss ich alles .......
der Jörch
Man sollte es mal so allmählich lassen und nicht noch eine Instanz höher gehen. Es wurde nun zweimal das gleiche entschieden und gut ist. Unabhängig was man nun im Einzelnen davon hält. Sonst kann man wirklich nur noch mit dem Kopf darüber schütteln...
Zum Thema Profit daraus machen: Möchte mal wissen warum man so ein Stückrasen kauft und dann auch noch für so viel Geld !? Eventuell kann da ja mal jemand Licht ins dunkle bringen und das mal erläutern, was Menschen dazu bewegt den Rasen mit zu nehmen und dann so etwas via eBay zu kaufen....
Das Urteil gegen "diese Fans" wird ja noch gesprochen.
Gegen die Fans sicher nicht. Fortuna Düsseldorf ist als Veranstalter verantwortlich für einen reibungslosen Spielbetrieb im Stadion.
Wer Veranstaltungen mit großer Zuschauerzahl zu bewältigen nicht in der Lage ist, muss eben in einem Umfeld mit geringerer Zuschauerzahl antreten.
Frankie
Edit:
Sollte ein Aufstieg der Fortuna in die Erste Liga erfolgen, muss durch Auflagen gewährleistet sein, dass stets eine ausreichende Zahl an Ordnern zu Verfügung steht, die der Situation anlässlich des Relegationsspiels gewachsen gegwesen wäre. Vielleicht noch einige mehr, um mir als Steuerzahler nicht dass Gefühl zu geben, irrationale Spielergehälter und Ablösesummen mitzufinanzieren. Die Kosten voraussehbarer Polizeiansätze bei gewerblichen Veranstaltungen dürfen nicht verallgemeinert werden, wenn die Gewinne anderen zufließen.
Die DFB-Mafia hat erwartungsgemäss reagiert:
Sperren
Laut Aussage des Hertha-Präsidenten schwört Kobiaschwili "Stein und Bein", dass er den Schiri nicht geschlagen hat - mittlerweile glaube ich, dass der DFB gar kein Interesse an irgendeiner Wahrheit hat, sondern blindlings Exempel statuieren will
Dazu passt ja die im Vergleich lächerliche Strafe für Lambertz.
Wo gelten die Strafen denn? DFB/UEFA/FIFA-weit?
DFB
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
DFB
Das sieht SPON aber anders:
ZitatEin Wechsel ins Ausland würde Kobiaschwili nichts bringen, da Sperren international gelten.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fu…obiaschwili-a-836074.html
Wow :eek:
Sperren wie z.B. bei einer roten Karte am letzten Spieltag gelten ja auch nur in der Liga. Wechselt ein Spieler ins Ausland gelten diese nicht. Ob nachträglich die normale Sperre von einem Spiel angehoben wird weil das Foul etwas härter war spielt dabei auch keine Rolle. AFAIK war das nur bei Dopingsperren International.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!