Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Dann sollte man Relegationsspiele direkt wieder abschaffen ,wenn man sieht welche Emotionen sich da aufstauen !
    War ja nicht nur bei dem Fortuna-Spiel sondern auch in Karlsruhe !

• Du vergleichst Karlsruhe mit Dü-Dorf ?

Beides Mist, aber in Düsseldorf gab es keinen einzigen Verletzten o.ä.

Nix..............

• Aber wie will man das in Zukunft handeln !
    Ich bin seit 1967 Fortuna Fan mit Unterbrechungen.
    Früher gab es Keilereien vorm Kölner und Schalker Stadion und Gut war es aber im Stadion war dann Ruhe.

Soll man jetzt wieder die Zäune einführen so wie es früher war ?

• Das Spiel wird also nicht wiederholt - wobei dem von Hertha folgenden Einspruch wohl etwas größere Chancen eingeräumt werden.

• Urteilsverkündung verzögert sich wieder. So allmählich wird das auch zur DFB Farce. Kann ja nicht so schwer sein, nun wie vorab angekündigt um 15 Uhr ein Urteil zu fällen....:rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das Urteil steht doch seit 15:06 Uhr fest!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• War ja irgendwie vorherzusehen das der DFB keine Eier hat..... Ein fader Beigeschmack bleibt bei der Angelegenheit auf jeden Fall übrig.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Das Urteil ist für mich genauso wie die ganze Rechtsprechung in Deutschland einfach nur lächerlich. Mit diesem Urteil weiß in Zukunft jeder Verein bzw. die Fans wie ein Ausscheiden bei einem knappen Spielstand verhindert werden kann.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!