Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Ich hoffe jetzt nur als " Herthaner " das Preetz und Gegenbauer jetzt endlich ihren Abgang planen, und ein " Neu-Anfang " geschaffen wird !!!

@ TM1

Nicht nur die D´Dorfer Fan´s !!!

Auch die völlig durchgeknallten Hertha - Fan´s gehört ein Deutschlandweites Stadion Verbot

• Düsseldorf sollte schon in Liga 1 weil sie das bessere Team waren. Und ich habe auch nichts gegen Bengalos solange sie nicht aufs Feld gepfeffert werden.... ABER was mich irgendwie stört ist das hier Leute vor dem Abpfiff an den Spielfeldrand vordringen konnten. Und es war eine nicht unerhebliche Anzahl... da hat das Sicherheitspersonal den Überblick verloren und die Lage ist eskaliert.

Man muss bedenken das sich hier eine riesige Masse bewegt, und wenn die sehen das es einige ans Feld geschafft haben dann drücken die anderen alle nach.

Auf jedenfall war es ein kurioser Abend der in die Fussballgeschichte eingehen wird.

• Kann die Düsseldorfer zwar verstehen, dass sie sich freuen, aber bei dem Hintergrund hätte ich
    etwas mehr Feinfühligkeit erwartet. Natürlich kann die Mannschaft nichts für ihre Fans und man
    hat ja auch deutlich gesehen, dass die Spieler mit dem Verhalten nicht einverstanden sind.

Ich würde Hertha verstehen wenn sie den Schritt Richtung Klage gehen, wäre nur konsequent.
    Spielwiederholung ohne Zuschauer, sowas gab es ja auch schon.

• Hier gab es im Grunde zwei Szenen im ganzen Spiel.

Bengalos die aufs Spielfeld geworfen wurden, und am Ende wurde kurz vor Abpfiff zugesehen wie die Fans ans Spielfeldrand gegangen sind. Dann gab es ein paar die einen Pfiff falsch interpretiert haben und der ganze Mob rannte dann halt hinterher im glauben das Spiel sei zuende.
    Das war ein Fehler der Ordner und nichts weiter. Normal hätte es den Abpfiff gegeben und danach hätte man die Fans ziehen lassen... unglücklicherweise ist das hier halt vorher passiert.

Und das könnte unter diesen Voraussetzungen wirklich überall passieren.

Eher sollte es ein Nachspiel haben das hier Feuerwerkskörper von Hertha Fans auf den Rasen geschmissen wurden. Das geht nicht in Ordnung. Die Bild hat jedenfalls wieder ihren perfekten Aufhänger und nächste Saison wird noch hysterischer mit Fussballfans umgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann mir gut vorstellen, dass die DFL hier Düsseldorf im besten Fall hohe Strafen in Form von Geldstrafen und vielleicht auch Geisterspielen auferlegen wird.
    Im schlechtesten Falle wird das Spiel und damit der Aufstieg am grünen Tisch entschieden.

An ein Wiederholungsspiel mag ich nicht glauben. Ich bin aber mal auf die Strafen gespannt. Würde mir 10 Geisterspiele wünschen, aber so viele werden es eher nicht.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Deutschland dürfte das einzige Land in Europa sein das keine Mannschaft in der 1. Liga hat ;)

:top:

:D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Naja Idioten gibt's überall... Die Fans sind halt glücklich das sie aufgestiegen sind... Also nicht direkt übertreiben...
    Die Düsseldorfer hätten eh den Sack zumachen können.

Denke nicht das es ein Wiederholungsspiel geben wird. Wieso denn auch? Düsseldorf war klar besser...
    Hertha sollte einen kompletten Neuanfang machen ohne PREETZ!

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    :top:

:D

Ups :D
    Habs editiert. Sollte natürlich kein Team aus der Hauptstadt heißen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Können wir dann auch paar Jahre zurück gehen und über Bonn heulen?
    Völlig egal. Von mir gibt es ganz sicher KEINEN Hauptstadt-Bonus.
    Hertha ist völlig verdient abgestiegen. Schrecklich.

Preetz kann ich nicht mehr sehen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Wenigstens einer, der hier klar denkt und mal die Emotionen aus dem Spiel läßt. Der Platzsturm der Düsseldorfer ist dem Herdentrieb geschuldet und das einzig verwerfliche an der Situation war doch nur, daß man die Fans nicht bis zum Abpfiff in den Blöcken gehalten hat.
    Und ja, die Bengalos auf dem Platz warten scheisse, in der Kurve hingegen sieht es doch immer wieder geil aus.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!