Ist das aktuell nicht egal !?
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Diese Pyro Idioten haben die Stimmung so richtig hochkochen lassen, bis es zur Explosion kam. Und es gibt tatsächlich immer wieder Leute, die das auch noch verteidigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ist das aktuell nicht egal !?Nein ist es nicht!
Es gibt die Hertha und es gibt Union ......
-
Unfassbar!
Wie kann man da noch feiern?!
Ich würde hoffen, dass Hertha noch eine Chance über ein Wiederholungsspiel bekommt. Es wäre irgendwie tragisch, wenn so über Ab- und Aufstieg entschieden werden kann.Tragt doch endlich den Fußball zu Grabe ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Nein ist es nicht!Es gibt die Hertha und es gibt Union ......
Ja,und !? Manche haben Probleme...
-
Danke Jochen, aber es gibt doch ein Deutschland schon über 20 Jahre lang. Berlin ist doch die Hauptstadt und wo liegt sie! Die Berliner leben von unseren Solibeiträgen. Nein wem soll ich das noch erklären. Bon Nuit aus Strassburg und Kehl!
-
Die Frage ist wirklich, wie man besser mit Massenphänomenen umgehen bzw. sich besser drauf vorbereiten kann.
Da müssen auch Mannschaftsvertreter, Stadiosprecher etc. besser auf die Fans einwirken und letzten Endes auch die Sicherheitskräfte mehr Präsenz zeigen. Die waren offenbar fast alle bei den Herthafans gebunden.Kann mir gut vorstellen, dass die DFL hier Düsseldorf im besten Fall hohe Strafen in Form von Geldstrafen und vielleicht auch Geisterspielen auferlegen wird.
Im schlechtesten Falle wird das Spiel und damit der Aufstieg am grünen Tisch entschieden.Handydoctor: diese Diskussion hat hier, insbesondere jetzt, nichts verloren!
-
Manche Düsseldorfer sind scheinbar auch total benebelt im Kopf - anders kann ich mir solche wirren Aussagen nicht erklären: "Sportvorstand Wolf Werner regte sich derweil über das Verhalten der Berliner Spieler auf: "Unschön war, dass Hertha-Spieler versucht haben, den Spielabbruch zu provozieren.""
Lächerlich. -
Skysportnews sprach gerade mit Anwalt der Hearthaner...auch wenn er sich diplomatisch ausdrückte - das ganze wird auf jeden Fall ein Nachspiel haben - mit welchem Ausgang wird man sehen.
-
Sorry aber meiner Meinung nach sollen die beide in die 2 Liga und der viertplazierte
aufsteigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!