Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Die Düsseldorfer müssen zwangsweise vom Sportgericht zurück in die 2. Liga geschickt werden!! Solche asozialen Tiere gehören nicht in die 1. Liga. Zumal das auch keine 2 Minuten waren....

Die Ansage vom Schiri waren 1:30 min...

• Das Wort Skandal wird ja inflationär gebraucht, aber heute passt es.
    Ich glaube nicht, dass das jetzt alles war ohne dass da noch was nachkommt.
    Ich bin kein Düsseldorffan, aber mir würde sowas die Freude nehmen oder massiv dämpfen. Ich würde mich schämen.
    Idioten!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Laut Sky hat Hertha schon Kontakt zu Anwälten aufgenommen...

Hat sky das wirklich irgendwie so berichtet?
    Vorstellbar wäre es. Vielleicht haben sich die Berliner auch nur deshalb zum Weiterspielen bereiterklärt, damit es im Stadion nicht zu schwereren Unruhen kommt - die wären bei einem Abbruch ja wohl ausgebrochen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hat sky das wirklich irgendwie so berichtet?
    Vorstellbar wäre es. Vielleicht haben sich die Berliner auch nur deshalb zum Weiterspielen bereiterklärt, damit es im Stadion nicht zu schwereren Unruhen kommt - die wären bei einem Abbruch ja wohl ausgebrochen.

Ja,haben sie !

• Die Idioten waren ja auf beiden Seiten! Es ist schon krass was manche Leute als Sport bezeichnen! :(

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Feuerwerkskörper gab es von beiden Seiten. Aber aufs Feld gestürmt sind offenbar nur Düsseldorfer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat er auch nicht geschrieben!
    Aber Berlin liegt geographisch klar im Osten der Republik. Ich würde die Hertha dennoch nicht als Ostverein bezeichnen, da man den Begriff normalerweise für Vereine der ehem. DDR verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!