Deutschland dürfte das einzige Land in Europa sein das keine Mannschaft (EDIT): aus der Hauptstadt in der 1. Liga hat
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Gott sei Dank! Sorry liebe Berliner: Die Fans reihen sich nahtlos ein zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock, leider zum Nachteil aller vernünftigen Fans. Zur sportlichen Führung sage ich mal lieber nichts. Ich denke das Gespann Präsi/Preetz verbittet jeglichen Kommentar.
Nie hat es mich mehr gefreut, dass eine Mannschaft absteigt.
-
Oh wie Assi sind die Hertaleute schiessen sich durch selber ab!
-
Was für Schwachmaten...
Was wäre eigentlich im Falle eines Spielabbruchs? Gilt dann der aktuelle Stand? -
Da hat die Hertha beim 2:2 doch noch mal ihre Klasse aufblitzen lassen. Bin gespannt, wie Düsseldorf darauf reagiert. Vor allem in Betracht darauf, dass doch sich mindestens 5 Min. nachgespielt werden. (Wenn das Spiel nicht tatsächlich noch abgebrochen wird)
@ Carsten: Ich denke, dass das dann nach dem Spiel vom DFB individuell entschieden wird.
-
Brennt Herta jetzt das Stadion ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was wäre eigentlich im Falle eines Spielabbruchs? Gilt dann der aktuelle Stand?ARD liest hier wohl mit
Wie eben gesagt: Sportgericht würde entscheiden -
7 Minuten, alter Schwede.
-
Da sollte die Fortuna ihr Sicherheitskonzept, sofern es eines gibt mal überdenken. Die ticken ja nicht richtig.
-
Unglaublich... Bei solchen "Fans" haben beide Teams nicht verdient, in der 1. Liga zu spielen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!