Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi

Von der Sache her stimmt das schon auch das wäre eine gute Leistung die man auch anerkennen kann aber im zusammen hang mit meiner geschriebenen wäre es eben einfach eine Blamage zumal die große Klappe bzw. die Sticheleien vor jedem entscheidenden Spiel der Saison immer aus reiher der Roten kam.

Gab es denn vor dem Pokalfinale irgendwelche großartigen Sticheleien? Mir sind keine bekannt. Und eine Blamage sieht für mich anders aus, als zweiter in der CL zu werden. Das große Ziel war es, das Finale zu erreichen. Dieses Ziel wurde erreicht. Nächste Saison konzentrieren sich die Bayern hoffentlich wieder etwas mehr auf die Bundesliga.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    zumal die große Klappe bzw. die Sticheleien vor jedem entscheidenden Spiel der Saison immer aus reiher der Roten kam.

Das ist imho aber auch größtenteils Klopp zuzuschreiben, da er es versteht, hier die Wogen zu glätten und die Emotionen so lange unten zu halten, bis man den Titel in der Hand hat.
    Sonst wäre es beim BVB vor solchen Spielen mit Sicherheit auch nicht so ruhig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das Vize-Tripple! :D

Hätte was...

Alter Hut!
    Gab es 2001/02 schon mal von einer deutschen Mannschaft, die sich anschließend den Begriff "Vizekusen" als Marke schützen ließ.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Man, geht nicht mal ein Spiel ohne diese Chaoten von statten. Wollen die eigentlich, dass die Spiele alle ohne Zuschauer stattfinden?!!!

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Man, geht nicht mal ein Spiel ohne diese Chaoten von statten. Wollen die eigentlich, dass die Spiele alle ohne Zuschauer stattfinden?!!!

Offenbar... :mad:

• Ist doch schön anzusehen. Allerdings sollten die Teile nicht auf dem Spielfeld landen :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kriegt man diese Chaoten in der Menge der Fans dann eigentlich zu fassen oder wie läuft das dann nach solchen Taten ab?
    Habe fast das Gefühl, dass da noch was kommen könnte im Laufe des Abends. Unfassbare Idioten!

• Jetzt fliegt die letzte Ostmannschaft aus der Ersten Liga!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!