Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Man man man, es reicht nicht, dass sich die Vereinsführung des FC über die ganze Saison lächerlich gemacht hat, die paar Idioten müssen noch was draufsetzen. Gott sei Dank wurde verhindert, dass nicht so zuging wie es z.B. in Berlin oder Frankfurt damals war.

Braindead: Dein Name ist wohl Programm, bitte verallgemeiner nicht ganz Köln, nur weil es (wie ich oben schon schrieb) ein paar Idioten gibt. Oder wen meinst du mit "Sauhaufen"?

• Nach der Saison war es ja kaum mehr verwunderlich, dass *öln absteigt. Mich freuts jedenfalls, da trink ich mir heute noch einen drauf. :p

Jetzt drück ich der Fortuna noch den Daumen für den Aufstieg, aber die haben nach der tollen Saison ja eigentlich nichts mehr zu verlieren. :top:

• Auch wenn die Kölner keine Ahnung von Bier haben, so finde ich es trotzdem Schade dass sie abgestiegen sind. :(

• Wenn ich es richtig sehe muss die Fortuna aber dazu erst einmal noch morgen (sehr wahrscheinlich) gegen die Zebras gewinnen. Trotz des Tabellenplatzes des MSV sehe ich das noch nicht als sicher an.... :)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Wenn ich es richtig sehe muss die Fortuna aber dazu erst einmal noch morgen (sehr wahrscheinlich) gegen die Zebras gewinnen. Trotz des Tabellenplatzes des MSV sehe ich das noch nicht als sicher an.... :)

Selbst wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, dann bleibt ja wenigstens noch das Derby gegen Bergheim-Ost im nächsten Jahr. :)

• Von dem Rekord kann man sich nix kaufen.... im DFB Pokalfinale werden die Dortmunder Platt gemacht. Denkt man meine Worte und zitiert mich hier am 12.05.12 um 23 Uhr :-)

Nur der FCB !

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist

Braindead: Dein Name ist wohl Programm, bitte verallgemeiner nicht ganz Köln, nur weil es (wie ich oben schon schrieb) ein paar Idioten gibt. Oder wen meinst du mit "Sauhaufen"?

Mit dem Sauhaufen meine ich die Mannschaft und die Clubführung. Gegen die Fans ist nix zu sagen falls dich das bewegt....

mir wäre es aber lieber gewesen die Hertha hätte den direkten weg in Liga 2 gefunden. Schon alleine weil ich den Preetz da nicht mehr sehen kann.

• Laut Sport1 hat Kagawa ggü dem japanischen Fernsehen geäußert, er gehe nach Manchester zu United.
    Wenn dem wirklich so ist - danke Shinji! Und hoffentlich ist die Ablöse ordentlich 8-stellig... :D

• Die Premier League scheint sich immer noch sehr gut verkaufen zu können, obwohl sie es sportlich mittlerweile nicht mehr ist. Vor allem wohl in Japan ;-)

• Diesen Preetz kann ich auch da nicht mehr sehen, aber das wird sich leider nicht ändern. Solange da kein "erwachen" kommt. Trotzdem sollen die gefälligst in der 1. Liga bleiben - mir lieber als Köln und Fortuna ;)

Aber schauen wir, was die nächsten Spiele bringen. Alles was kein Abstieg sein wird, kann man "leider" nur als Glück abtun...aber sollen die das doch auch mal haben ;)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!