Warum Bayer Derdiyok abgeben will kann ich auch nicht verstehen. Das ist doch ein Topmann, der eigentlich immer für einen Treffer gut ist, wenn er spielt. Anders als bei der Kießling, wenn man den verkaufen würde, wäre das eher verständlich.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Tim Wiese hat auch einen Riesenschritt gemacht! ...Hoffenheim :pWie lächerlich ist das denn,naja da passt er hin...
-
Hmm ja das mit Wiese...gestern les ich noch das Gerücht mit Real, und heut steht dann da, er wechselt nach Hoffenheim^^
Schon ziemlich kurios! Weiß auch gar nicht, was er da will - also eine wesentliche Verbesserung zu Werder sieht doch wohl anders aus...Von wegen "sportliche Perspektive" und so.
Dann lags wohl doch am Geld. Wie enttäuschend -
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Warum Bayer Derdiyok abgeben will kann ich auch nicht verstehen. Das ist doch ein Topmann, der eigentlich immer für einen Treffer gut ist, wenn er spielt. Anders als bei der Kießling, wenn man den verkaufen würde, wäre das eher verständlich.Ich kann das sehr gut verstehen. Derdiyok ist einer aus der Kategorie: kann alles, fehlt aber die Einstellung. Wenn er nur die Hälfte der Einstellung von Kießling hätte, dann wäre er Stammspieler. Da er aber nach überragenden Toren wie gegen Wolfsburg meint, er hätte schon was erreicht, lässt er es dann erstmal ein paar Wochen wieder so angehen, als würde ihn das alles nichts angehen. Die Trefferquote ist bei Derdiyok und Kießling ähnlich, Kießling ist aber darüberhinaus als Mannschaftsspieler deutlich wertvoller. Absolut nachvollziehbare Entscheidung.
-
Arjen Robben verlängert bei den Bayern bis 2015 :top:
Quelle: Bild
-
-
jawolla
-
Hm also ob sich das für Robben und den FCB wirklich auszahlt?
Ich würde ihm vielleicht noch eine Saison geben aber gleich bis 2015? Das ist dann ja fast schon der Rentenvertrag. -
der ist doch erst 28... ?!?
2015 ist er 31, dann kann man vielleicht diskutieren obs nurnoch die FCB-typischen 1-jahresverträge gibt.robben ist hier schon gut aufgehoben. bei real war er schon und das ist nicht gelaufen. andere europäische topclubs können auch nicht mehr bieten (sportlich und finanziell) ausser vielleicht besseres wetter.
-
Ich hatte schon erstaunt das Gerücht gelesen aber nun scheint es wohl offiziell zu sein und Luhukay tritt in Augsburg zum Saisonende zurück. Da geht es wohl dem „Chef“ vom Verein zu gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!