Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Das:
    55.’ Ein ganz übles Foul von Jones! An der Seitenlinie grätscht er Ben-Hatira von hinten derart rabiat um, dass er mit der Gelben Karte noch sehr gut bedient ist. Ben-Hatira kann weiterspielen.[/QUOTE]
    Das:

Zitat

Genau. Daher hat er sich auch neulich den Kopf gehalten, als er am Bein getroffen wurde.

Das Foul gg Marin.
    Eigentlich in jedem Spiel eine gelbe Karte mit grenzwertigen Foul.
    Aber hart spielen finde ich schon auch ok (auch wenn ich selber nicht Profi war ;)), aber diese Dinger, den anderen mutwillig zu verletzen, oder, die rote Karte durch miese Schauspielerei zu provozieren, finde ich unerträglich und das macht er IMO allzu gerne.
    Aber vllt tu ich ihm auch unrecht, aber nach diesem Foul an Ben Hatira, hat es für mich irgendwie gereicht.

• Ich bin mal gespannt ob die alte Hertha es doch noch schafft wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen. Wäre mal was, obwohl sie die Relegationspiele denke ich nicht bestehen werden. Armer Otto

• Jetzt ist es offiziell: http://www.fc-koeln.de/news/de…1a22697bd2852832f171c8384

Poldi ab nächster Saison bei Arsenal.. Auch wenn es sicher schwer wird nächste Saison (die Erstklassigkeit zu halten :D ), die Entscheidung ist absolut verständlich und es war ja auch schon lange klar. Ich will gar nicht wissen, wo wir ohne ihn stehen würden bzw. seit wievielen Spieltagen der Abstieg schon rechnerisch feststehen würde ;)

Hoffentlich kommt er in England gut zurecht und kann sich bei den Gunners durchsetzen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Genau. Daher hat er sich auch neulich den Kopf gehalten, als er am Bein getroffen wurde.

Ja, das war peinlich. Aber ich spreche eher generell über den Typ von Sportler. Ist mir lieber als Robben, Luca Toni und Co.!

Und ich bin Bayern Fan!

• ich konnte es eh nie ganz verstehen weshalb Prinz Poldi zu köln zurückgegangen ist. Klar, es ist seine Heimat. Aber seine Karriere wirklich entwicklen konnte er dort nicht. Mal abwarten wie sich seine Laufbahn in der Rückschau darstellt

• Zitat

Original geschrieben von Schildkröte
    ich konnte es eh nie ganz verstehen weshalb Prinz Poldi zu köln zurückgegangen ist. Klar, es ist seine Heimat. Aber seine Karriere wirklich entwicklen konnte er dort nicht. Mal abwarten wie sich seine Laufbahn in der Rückschau darstellt

Manchmal ist ein Schritt zurück notwenig, um 2 nach vorne zu machen. Allerdings wurden ihm ja auch Verstärkungen versprochen, die aber nicht kamen. Bleibt nur abzuwarten, ob er sich bei Arsenal und in der PL durch setzen kann.

• Poldi wurde damals der Plan erklärt, wie der FC wieder aufgebaut und ganz groß rauskommen werde. Das wollte er unterstützen (ohne Herzblut nicht zu erklären). Hätte es geklappt, wäre das eine ganz große Nummer geworden. Es kam anders ... :rolleyes: Nun muss er sich schon fragen, ob er sich blenden lassen hat.

Nun sieht es übel aus:

- Ich gehe davon aus, dass der FC am Samstag auch nicht gegen mit Bremse spielende Bayern gewinnen kann. Spätestens Mitte der 2. Halbzeit ist da wieder Ofen aus.

- Von daher hat Hertha eher alles in der Hand: Gewinnen sie gegen Hoffenheim, sind sie in der Relegation. Gewinnen sie nicht, dann der FC.

Das kann für uns ein traumatisches Erlebnis im Stadion werden am Samstag. Volles Haus und Hoffnung - der Fall kann tief sein. Wir sind ja nun schon öfters abgestiegen, aber so perspektivlos irgendwie noch nicht.

Auf die gefühlsduselige Mitgliederversammlung samt Wahl letzten Montag gebe ich gar nichts. Stattdessen hat man es noch verpasst, gute junge Spieler wie Weiser versuchen zu halten. Da macht der FC nun jetzt schnell noch ein Angebot, nachdem klar ist, dass er geht. Zu den Bayern. :rolleyes:

Wie doof muss man sein ...? :(

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von David328

Reisende soll man nicht aufhalten

Kann man ihm das vorwerfen? Zuletzt war er ja eher nur Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler und wenn er für sich da bei BVB keine großen Chancen mehr sieht ist es nicht verwerflich wenn sich ein Spieler für eine andere Mannschaft und einem Stammplatz auf dem Feld entscheidet anstatt noch ein oder zwei Jahre auf der Bank Platzhalter zu spielen. So müsste der BVB doch auch noch ein paar € für ihn bekommen, nächstes Jahr wäre er dann für lau gegangen.

• Laut 90elf hat Tim Wiese Vertragsangebote von Real Madrid, den beiden Mailänder Klubs, Juventus Turin, Tottenham und Hoffenheim vorliegen. Was meint ihr, wo geht der hin? Ich bin ja mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!