Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Einfach crossword auf Ignore setzen.

Sowas wie.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Das ist der große Irrtum des Bajuwarischen Publikums. In Dortmund (mitunter auch in anderen Ruhrgebietsstädten) wird Fussball gelebt und geliebt. Das beweisen allein die Zuschauerzahlen als der BVB noch nicht so erfolgreich war und trotzdem mit den gleichen Emotionen gekocht hat.

das mag sein, dass man im pott euphorischer ist. dazu muss man aber auch die umstände und das publikum sehen. in der region gibt es sonst nicht viel, woran man sich klammern kann.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das mag sein, dass man im pott euphorischer ist. dazu muss man aber auch die umstände und das publikum sehen. in der region gibt es sonst nicht viel, woran man sich klammern kann.

Ich verstehe jetzt, ehrlich gesagt, nicht genau, was du damit meinst?

Woher entstammen deine wohlfeilen Kenntnisse über das Ruhrgebiet? :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So ähnlich habe ich auch über das Ruhrgebiet gedacht.
    Bis ich zum ersten Mal dort war.
    Seither ist das eine meiner Lieblingsecken in Deutschland. Es hat landschaftlich und auch kulturell einiges zu bieten. Aber am meisten machen die Menschen diese Gegend aus. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Eine Meisterfeier des FC Bayern München ist in etwa so spannend wie eine außerordentliche Sondersitzung des Herner Kleintiervereines zum Thema Satzungsänderung!

ich war schon auf einigen meisterschaftsfeiern des FCB - langweilig wars da nie! 2010 waren bestimmt weit über 100.000 fans dabei beim autocorso über die maximilianstraße zum marienplatz. gänsehautfeeling!

aber die meisterschaft geht verdient an den BVB, glückwunsch an der stelle von einem FCB fan :D aber nach der meisterschaft ist vorm pokal, mal schauen was der 12.05 bringt! ;)

greetz
    weesel

• über die landschaft mag man sich streiten können (ich würde dort wahrscheinlich eingehen), aber nicht über arbeitslosen- und verschuldungszahlen... viele haben abseits des fussballs einfach wenig zu lachen oder zum euphorisch sein.
    daher mag das auch durchaus so sein, dass die fans im ruhrpott am euphorischsten sind. diesen "titel" könnt ihr von mir aus ruhig haben und ihn gebührend feiern. ;)

• Dann komme ich mal mit etwas ganz anderem:

Der Wechsel von Dante zu Bayern ist endgültig perfekt. Welch Überraschung, wieso versucht man 4 Monate alle zu verarschen? Reus hatte doch auch die Eì** es frühzeitig klar zu machen.
    Verstehe sowas nicht, war doch jedem ohnehin schon lange klar.

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!