Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

robben hatte in der situation bewusst oder unbewusst genau die richtige reaktion darauf und den kleinen mit seinem rumgeweine garnicht erst beachtet.

Ich glaube geweint haben nach diesem Spiel lediglich die Bayern! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Raúl mag 4 Millionen gefordert haben. Er hat aber auch gekämpft und Tore geschossen für 4.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kurioserweise knickt Reus am heutigen Tag während des Trainings mit seinem Fuß um und droht gegen seinen neuen Arbeitgeber auszufallen (ZDF-Videotext).

Wie war das mit der Nachtigall?

• Wenn man sich die andauernden Verletzungen von Reus anschaut ist das so gesehen keine Überraschung sondern eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

• Da sehe ich das Problem mehr in der ärztlichen Kompetenz denn in der spielerischen Bereitschaft. Nach dem Spiel gegen Köln wurde schon geflaxt, wann er sich denn wohl im Laufe dieser Woche verletzen wird.

Wir werden sehen...

• :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    vertippt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!