Ich finds gut. Bundesliga gehört für mich im PayTV auf Sky.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Dortmunds Erfolg ist das die Mannschaft LEBT, den Fußball LEBT, das der Trainer LEBT und alle mit Herz dabei sind.
Das Verhalten von Subotic? Danke das er tickt wie ich als Fan. Wahrscheinlich sind wir deshalb so erfolgreich in den letzen Jahren.
Ach und PS: Ich erinner nur an Kahn, den ich extremst im deutschen Fußball vermisse, der aber genauso getickt hat. Und der aufgrunddessen genauso erfolgreich war!!!
Dafür das ich gerüffelt wurde (Zitat: Irgendwie scheint es in Dortmund eine Tugend zu sein, schlechter Verlierer und noch schlechterer Gewinner zu sein, wenn ich da an [...] und den Beitrag von David denke.)
und jetzt vielleicht noch mehr gerüffelt werde fürs hochholen des alten Beitrages, wollte ich es nur mit dem Zitat des angesprochenen Kahns unterschreiben - der - wie ich erwartet habe, meiner Aussage Rückdeckung gibt:Zitat"Als Subotic nach dem Elfer da auf Robben zulief und ihn anbrüllte, dachte ich mir: Das ist genau die Mentalität, die den unbedingten Willen ausdrückt", erklärte der "Titan" der "Sport Bild".
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Respekt vor anderen zu beweisen ist nichts, was der BVB dieser Tage für sich reklamieren sollte. Dafür ist man dann doch noch zu unreif.Zitat:
"Als Subotic nach dem Elfer da auf Robben zulief und ihn anbrüllte, dachte ich mir: Das ist genau die Mentalität, die den unbedingten Willen ausdrückt", erklärte der "Titan" der "Sport Bild".Da straft er das Bayern Publikum gerade Lügen...
Oder zweifel(s)t. Du/Ihr an jemandem der sich im Geschäft auskennt und jahrelang Erfolge errungen hat ?
:pAndré
-
ach kinners... was soll denn ein kahn auch sonst sagen? hätte er gesagt, dass subotic krank in der birne ist, hätte er sich damit auch selbst als vollidiot bezeichnet, weil er genauso ist.
und dann erinnert euch mal an damals, als kahn so drauf war. was habt ihr dazu gesagt? das müsst ihr euch jetzt hald auch mal gefallen lassen...
robben hatte in der situation bewusst oder unbewusst genau die richtige reaktion darauf und den kleinen mit seinem rumgeweine garnicht erst beachtet.
-
Schade, nicht nur für Schalke.
Raul verlässt den FC Schalke 04 am Saisonende
-
Er ist halt auch schon ein Fußball Opa und hat sich den (Fußball) Lebensabend in Katar redlich verdient
Aber das erneute Jahr CL hätte ich doch noch mitgenommen. Das bei ihm da wohl auch der Faktor Geld nach einer solchen Karriere noch eine solche Rolle gespielt hat.
-
Geld dürfte er "genug" haben.
Bin auf die PK gespannt.
Raúl ist ein Vorbildsportler, Kämpfer und hat ohne Ende Erfahrung. Sein sogenanntes Alter ist lächerlich. Klar, er ist kein Mann für die Zukunft, keine 20-jährige Hoffnung mehr. Aber er hat Schalke unglaublich viel genützt und war immer Publikumsliebling. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
und dann erinnert euch mal an damals, als kahn so drauf war. was habt ihr dazu gesagt? das müsst ihr euch jetzt hald auch mal gefallen lassen...
Schlechter Vergleich, wenn ich mich richtig erinnere hat Kahn die Leute auch gewürgt und gebissen...von daher
Zitatrobben hatte in der situation bewusst oder unbewusst genau die richtige reaktion darauf
Dem kann man nur zustimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber er hat Schalke unglaublich viel genützt und war immer Publikumsliebling.Deine gesamten Worte sind zwar wahr, dennoch fand ich das Angebot von 4 Millionen Gehalt für nur ein Jahr echt ziemlich hoch. Ich weis nicht ob Schalke sich über die Absage eher freuen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Deine gesamten Worte sind zwar wahr, dennoch fand ich das Angebot von 4 Millionen Gehalt für nur ein Jahr echt ziemlich hoch. Ich weis nicht ob Schalke sich über die Absage eher freuen sollte.Die gleichen Argumente gab es ja damals schon bei der Verpflichtung Raúls durch Magath, bisher ist er sein Geld aber immer wert gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!