Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• 1-2 Tore werdet ihr wohl noch schaffen, bei der "Abwehr". Also heute brav alles los werden und nichts für nächste Woche aufheben. ;)

Hallenser1: Naja in erster Linie werden die wohl für sich selbst gespielt haben die Kölner im Bezug auf Leverkusen und weniger das wir Meister werden. Wir müssen auch so zu sehen das wir unsere Punkte bekommen - genauso wie alle anderen auch. Ist zwar schön wenn das dann zum eigenen Vorteil ausgeht, aber darauf bauen o.ä. würde ich auf sowas eher nicht. Ansonsten müssen die Kölner unbedingt mal ruhe in den Laden bekommen. Ewig wollen die Kölner Spieler sich ja bestimmt auch nicht nur mit Polizeischutz in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich wünsche mirnur das Köln es schafft in der ersten Liga zu bleiben.

Was für ein Punkekonto oder Torverhältnis hätte Den Borussia Barcelona :-) ohne die Kölsche Narrentruppe?

Life is too short to be small.

• In einer eventuellen Relegation müsste Köln dann schon ohne Podolski ran, oder?

Edit: Ok, Ende Mai. Dachte, die Spiele wären erst deutlich später.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Die Relegation gehört doch noch zur aktuellen Saison, also vertraglich gesehen sollte er da schon noch mit dabei sein, denke ich. Die Spiele sind ja auch schon am 11. und 15.5., also noch deutlich vor der EM und natürlich dem Saisonstart in England.

Edit: zu viele Tabs offen und zu lange getippt. Sei's drum. ;)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    3:0!! :D :D

Prima Ergebnis. :D
    Stuttgart ist auf Abstand gehalten, und Schalke ist noch in greifbarer Nähe.. ;)

• Idiotische FC-Köln-Fans gibt es offensichtlich nicht nur in Deutschland: hier

Den Jungs vom FC sind wohl die "Fans" endgültig entglitten.

• FC Köln vs Fortuna Düsseldorf. Mein Gott gibt das ne wilde Klöppelei :o zumindest unter des Fans

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Idiotische FC-Köln-Fans gibt es offensichtlich nicht nur in Deutschland: hier

Den Jungs vom FC sind wohl die "Fans" endgültig entglitten.

Nein zum Glück nicht alle. Ich verabscheue jeglich Gewalt egal wo es ist.
    Ich liebe den FC sehr, bin seit mehr als 30 Jahren großer Fan und seit 10 Jahren Mitglied, dennoch mag ich z.B. die Gladbacher, warum auch nicht. Schließlich liebe ich nicht nur meinen FC sondern bin auch sehr großer Fussballfan. (Übrigens liebe Gladbacher, glückwunsch zu der tollen Saison :top: ).
    Ich betrachte die Chaoten nicht als Fans, es sind für mich Leute die nach krawall aus sind und mit Fussball nichts am Hut haben, die wissen doch meist nicht mal wer da auf dem Platz steht.

Finde man darf diesen Idioten weder hier noch woanders eine Plattform bieten, wir sollten auch nicht schweigen aber lass uns lieber hier über tollen Fussball unterhalten.

Wünsche euch noch ein schönen Feierabend und heute mal schöne grüsse nach Gladbach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!