Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nunja,rechnerisch ist noch nichts eingetütet... :)

Und mir kann auch ein Ziegelstein auf den Kopf fallen. Trotzdem gehe ich nicht mit Helm spazieren. ;) Mit Understatement hat das nichts mehr zu tun...

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Spiele gewinnt man nicht mit dämlichen Labereien...Offenbar ist das in München noch nicht angekommen.

Stimmt schon, in München sind die Ansprüche sehr hoch. Wenn ein anderer Verein mal so lange oben mit dabei ist - sowohl national als auch international - dann wäre es dort auch so. Ja, ich bin mir sicher auch beim BVB.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Ich denke wir werden die wichtigen Spiele jetzt verlieren. Gegen Madrid seh ich momentan schwarz - dazu auch für das Finale im DFB Pokal. Dortmund wird das wieder clever machen - dem FCB fehlt seit 2-4 Jahren was.......

Kahn hatte einmal gesagt... "es muss weiter gehen, immer weiter". Falls die Spieler deine Meinung vertreten dann wird das sicher nichts, aber das kann niemals ein Anspruch des FC Bayern sein. Die Karten werden gegen Real Madrid neu gemischt sein und auch das Pokalfinale sichert sich der FC Bayern national als "Trostpreis".

In dem Sinne... mia san mia.

• Schön, das Dortmund ein Spiel gewonnen hat, welches sie mal nicht dominierten. Das ist extremst Charakterstark. Freue mich riesig über die 3 Punkte gegen Schalke und noch mehr über das 0:0 der Bayern. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Fand das Spiel weitgehend langweilig, Mainz hat fantastisch verteidigt aber die Bayern haben mir tatsächlich, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, den Eindruck gemacht, sie hätten die Titeljagt wirklich aufgegeben. Schwach...

Hoffe das sie gegen Real die wichtigen Siege einfahren!

• Zitat

Original geschrieben von David328 die Bayern haben mir tatsächlich, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, den Eindruck gemacht, sie hätten die Titeljagt wirklich aufgegeben.

Finde ich zwar auch schade, aber nachvollziehbar. Im Gegensatz zum BVB hat Bayern eingesehen, dass nach deren Sieg über Schalke der letzte Strohhalm in Sachen Meisterschaft abgeknickt ist. Oder glaubt irgendwer, dass Dortmund alle restlichen Spiele verliert? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Finde ich zwar auch schade, aber nachvollziehbar. Im Gegensatz zum BVB hat Bayern eingesehen, dass nach deren Sieg über Schalke der letzte Strohhalm in Sachen Meisterschaft abgeknickt ist. Oder glaubt irgendwer, dass Dortmund alle restlichen Spiele verliert? :confused:

Nicht wirklich, aber mathematisch ist es noch möglich. Es haben sich auch schon welche zu früh gefreut, gerade die die heute gegen den BVB verloren haben und deren Anhängern müsste das doch eigentlich in bester Erinnerung sein. Manchmal tritt eben doch das undenkbare ein. Dann wird es wirklich peinlich. ;) Von daher erst feiern, wenn es ein unumstößlicher Fakt ist....

Es scheint aber wohl tatsächlich so zu sein das Bayern den Titel abgehakt hat und man die Priorität auf die Champions League verschoben hat. Macht auch irgendwo am meisten Sinn, dort hat man noch alle Optionen. Nachdem sie in Dortmund verloren haben, müssten sie auf mehrere Patzer des BVBs hoffen, die aber wohl aller Voraussicht nach nicht eintreten. Man muss aber auch noch sehen das man die Spieler für 3 Spiele motivieren muss. Und da sollten es dann schon noch 3 Siege werden für den BVB....

Edit: Und für die nächste Saison hoffe ich das man sich dann mehr auf die Champions League konzentriert und dann mindestens ins Achtelfinale kommt. Nach dem Meistertitel letztes Jahr und der bisherigen Saison ist das eigentlich Pflicht...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Erst geht Schlake am Mittwoch spazieren und dann präsentieren sie in der Turnhalle so einen Kartoffelacker, das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. :gpaul:

Hoffentlich werden sie noch von den Gladbachern abgefangen. Vielleicht verlieren sie ja gegen Augsburg und man kann BMG Entgegenkommen. ;)

Achja, wir können noch 10 Meisterschaften erringen, werden uns aber bestimmt nicht zu so einer Arroganz hinreißen lassen, wie das Publikum oder Personal des FCB. Das nennt sich dann Respekt !! ( vor der Leistung der/n anderen Mannschaft/en ).

Freuen und Feiern, aber natürlich und gebührend mit dem Team. Bei den Kommentaren einiger, kann man ja deutlich ablesen, wie ernst das gemeint ist. :D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Glückwunsch an den BVB. Das werden sie sich definitiv nicht mehr nehmen lassen. Ich denke auch, dass sie gegen Gladbach gewinnen werden. Freu mich schon auf das Spiel. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Achja, wir können noch 10 Meisterschaften erringen, werden uns aber bestimmt nicht zu so einer Arroganz hinreißen lassen, wie das Publikum oder Personal des FCB. Das nennt sich dann Respekt !! ( vor der Leistung der/n anderen Mannschaft/en ).

Respekt vor anderen zu beweisen ist nichts, was der BVB dieser Tage für sich reklamieren sollte. Dafür ist man dann doch noch zu unreif.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Respekt vor anderen zu beweisen ist nichts, was der BVB dieser Tage für sich reklamieren sollte. Dafür ist man dann doch noch zu unreif.

Hab ich mir auch gerade gedacht. Noch schöner wäre das Paradoxon aber gewesen, wenn laudanum die von dir zitierten Sätze geschrieben hätte. :)

• Zitat

Original geschrieben von crossword

Schwätzer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!