Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei

Aber in Dortmund scheinen die Uhren anders zu ticken. Dortmund wird bald die Bayern als unbeliebteste deutsche Mannschaft ablösen, wenn das so weitergeht...

Na, da braucht's aber noch einige Arroganz Jahrzehnte bis das soweit ist.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    haha wenn es Dortmund so ergeht wie Schalke 2001 dann bau ich hier einen Schrein auf und springe im Dreieck ;)

Da mach ich mit :top:
    Die MÖGLICHKEIT besteht noch, mehr nicht, vergessen wir nicht den Bonuspunkt durch das Torverhältnis.
    Mal schauen ob wir am letzten Spieltag alle Freiburg-Fans werden müssen???

Zur Klarstellung: Ein Bayern Sieg wäre einfach nicht verdient gewesen, ein Unentschieden denke ich schon, aber so ist Fußball nunmal, das sehe ich doch ein!!!

Kurz mal die Ergebnisse der letzten BVB Spiele aus der Hinrunde:

03.12.2011 15:30 M'gladbach : Borussia Dortmund 1:1 (0:1)
    11.12.2011 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)
    17.12.2011 15:30 Sport-Club Freiburg : Borussia Dortmund 1:4 (1:2)
    26.11.2011 15:30 Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2:0 (1:0)

Sind wir mal gespannt!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

Kurz mal die Ergebnisse der letzten BVB Spiele aus der Hinrunde:

Interessant sind in dem Zusammenhang natürlich dann auch die FCB Ergebnisse.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Interessant sind in dem Zusammenhang natürlich dann auch die FCB Ergebnisse.

Die verschweig ich lieber :D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Die verschweig ich lieber :D

Warum?

Mainz - FCB :3:2
    FCB - W. Bremen :4:1
    VfB - FCB :1:2
    FCB - Köln :3:0

Also der FCB hat aus den letzten 4 Hinrundenspielen 9 Punkte geholt, der BvB 8 Punkte, wenn man das Ergebnis auf die Rückrunde übertragen wollte, dann reicht das nicht um 6 Punkte aufzuholen, daher frage ich mich was du mit deinem Posting sagen wolltest? :D

• Einfach mal kurz gezeigt dass der BVB 4 Punkte verspielt hat, was nicht reichen würde...
    Der FCB hat drei Punkte verspielt, auch nicht so gut.

Ich rechne nicht ernsthaft mit einer Meisterschaft der Bayern, aber musste mich heute schon schwer wundern dass einige Dortmunder sich nicht bewusst sind dass es noch 7 Punkte zu holen gilt.

• Schade - langsam macht es keinen Spaß hier mehr zu lesen :( :flop:

Dieses gegenseitige Bayern-Dortmund-Bashing nahezu aller Beteiligten hier, nervt langsam ohne Ende! Man könnte meinen, es fehlt auf beiden Seiten(!) einfach an Respekt und deswegen werden Situation "hochsterilisiert" ;) , die bei jedem anderen Spiel mit ach & krach in die Sportschau kommen.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich würde das nicht so überbewerten. Die Stichelein und das Getrotze ist völlig normal im Fussball. :top:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!