Und? Ist doch Fakt.
Wenn ich nur alle 6-7Tage mal spiele bin ich viel fitter und ausgeruhter als wenn ich alle 3-4Tage ran muss.
Klar, das sind Profis und die kriegen verdammt viel Kohle dafür, aber auch "nur" Menschen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? Ist doch Fakt.
Wenn ich nur alle 6-7Tage mal spiele bin ich viel fitter und ausgeruhter als wenn ich alle 3-4Tage ran muss.
Klar, das sind Profis und die kriegen verdammt viel Kohle dafür, aber auch "nur" Menschen...
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Und? Ist doch Fakt.
Sicher stimmt es,aber wie oft denn noch !? Es nervt einfach nur noch,erzähl was neues.
Und? Ist doch Fakt.
Sie müssen doch garnicht. Die machen das doch freiwillig. Aber ein FC Bayern beansprucht eben, einer der besten Klubs zu sein, und dann muss man auch von der Kadertiefe her, mit dieser Belastung klarkommen. Und da haderts eben gewaltig. Einige Positionen haben einfach keine Entlastung ohne das die qualität darunter leidet. Und auf manchen Positionen gibt es keine oder kaum Konkurrenz.
Die anderen Topteams in Europa haben es ja auch nicht leichter, eher schwerer, da die Konkurrenz viel größer ist und die Ligen größer.
Und? Ist doch Fakt.
Die Bayern wollen und spielen oben mit, reden vom Triple und haben den Anspruch eine europäische Spitzenmannschaft zu sein. Nachteil: Man muss eben alle 3-4Tage ran und dass die Gegner im laufenden Wettbewerb nicht leichter werden ist auch klar. Das ist genauso ein Fakt und sollte nicht als "Ausrede" für herhalten, dass die Bayern das Spiel nicht gewonnen haben.
Und das Spiele aller 3-4Tage keine Auswirkung auf die Bayern haben, wurde doch in der zweiten Halbzeit eindrucksvoll widerlegt? Es waren wohl nicht nur gefühlte 70% Ballbesitz in HZ 2?
Und Sorry, für so ein Spiel 1. gg. 2. sollte allein schon die Tabellensituation ausreichend genug sein um von ANfang direkt über die Schmwerzgrenze hinauszugehen und das hat der BVB eben gestern besser gemacht und damit verdient gewonnen!
Alles Dortmund Fans hier?
Schalke und Gladbach besiegen Dortmund und die Schale geht nach München, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn die Dortmunder in den restlichen vier Spielen so arrogrant wie gestern auftreten, dann wird man sich am 34. Spieltag die Meisterfeier in München angucken und sich andauernd sagen: wir waren doch am 30. Spieltag schon Meister.
Von daher: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Dortmund, frohes Schaulaufen in der Rest-Saison
Aber man muss wirklich sagen, dass der BVB von Beginn an Vollgas gegeben hat. Sie haben ihre Zweikämpfe gewonnen, waren ball- und passicher und haben wieder gut gestanden. Nur die Chancenverwertung wieder absolut mangelhaft.
Ganz ehrlich, auch als Bayernfan muss man doch froh sein, dass die Dortmunder nicht in Halbzeit 1 den Sack zugemacht haben. Dieses Bayern-Gerede vorher war doch nur heiße Luft: man suche das direkte Duell mit Dortmund und werde die Tabellenführung zurückerobern. Sorry, aber da muss ich anders in solch ein Spiel gehen.
Und Herr Nerlinger wollte Kloppo zeigen wie es geht. Ist ja gelungen
Arrogant tritt ja wohl nur eine deutsche Mannschaft auf... Besonders deren Führungskräfte lehnen sich desöfteren mal gerne aus dem Fenster,also mal schön den Ballflachhalten oder wenn man Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.Werter FC Bayern und einige Fans...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Arrogant tritt ja wohl nur eine deutsche Mannschaft auf... Besonders deren Führungskräfte lehnen sich desöfteren mal gerne aus dem Fenster,also mal schön den Ballflachhalten oder wenn man Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.Werter FC Bayern und einige Fans...
Im Pokal sehen wir uns wieder und dann hat der FC Bayern endlich mal eine Woche Pause vor dem Spiel!
Ich bleibe dabei: Dortmund kann es noch ergehen wie Schalke 2001 und wie Leverkusen eigentlich immer - natürlich spricht das nun keiner offiziell aus, aber die Abteilung Attacke wird sich schon noch äußern vor dem Schalke Spiel
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Im Pokal sehen wir uns wieder und dann hat der FC Bayern endlich mal eine Woche Pause vor dem Spiel!
Ich bleibe dabei: Dortmund kann es noch ergehen wie Schalke 2001 und wie Leverkusen eigentlich immer - natürlich spricht das nun keiner offiziell aus, aber die Abteilung Attacke wird sich schon noch äußern vor dem Schalke Spiel
Ja und,von den BVB offiziellen hat keiner gesagt wir sind/werden Meister...Das haben die Bayern für sich gepachtet,wenn ich deinen Schwachsinn die letzten Tage so lese wünsche ich mir das Bayern ohne irgendeinen Titel die Saison beenden.Vielleicht kommst du dann auch mal wieder von deinem hohen Roß herunter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!