Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das sind nur Luxusprobleme ...

Ich dagegen muss mir überlegen, umzuziehen oder zu Sportarten wie Synchronschwimmen oder Billard zu wechseln, um die Frustperspekive zu ertragen ... :rolleyes:

Das weiß ich doch. Sollte nur Spaß von mir sein :D

Ich kann dir aber noch Dressur Reiten empfehlen :D

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Wieder einen Punkt mehr als Gladbach geholt. :top:

Was das Duell ganz oben angeht, wünsche ich mir ein echtes Herzschlagfinale.
    Auf jeden Fall wird das direkte Duell wohl das Zünglein an der Waage werden bzw. dem Sieger wohl den entscheidenden Vorteil bringen. Aktuell würde ich da die Bayern im Vorteil sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ach, Dortmund verliert gegen Bayern, Gladbach und Schalke und landet auf Platz drei hinter den Gelsenkirchenern :D

Geht das auch auf Deutsch ? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Geht das auch auf Deutsch ? :rolleyes:

Häh? Das ist doch ein astreiner Satz.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dann muss ich wohl mal die Brille putzen....

Hast du den Satz den jetzt gerafft? Ich hatte auch beim ersten Lesen die Aufzählung nicht als solche erkannt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hast du den Satz den jetzt gerafft? Ich hatte auch beim ersten Lesen die Aufzählung nicht als solche erkannt.

Ich will den als schwarz-gelber wohl so nicht raffen... :D Mittlerweile ja.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aktuell würde ich da die Bayern im Vorteil sehen.

Da wird eher der nächste Spieltag entscheidend. Gehen wir mit Vorsprung in die Partie gegen den FCB ist der Vorteil wohl eher bei uns. Da der FCB dann zum Siegen verdammt ist und das kommt unserer Spielweise eher gelegen.

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!