Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Gut auf Schalke könnte Dortmund evtl straucheln.

Durchaus denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Zumindest eine Niederlage.
    Wenn Schalke von Anfang an Druck macht, könnte es mit viel Kampf ein Unentschieden geben.
    Aber so oder so, mir persönlich ist der Meisterschaftskampf quasi egal, Schalke hat damit nichts mehr zu tun.
    Ich denke, die Dortmunder werden sich das nicht mehr nehmen lassen und sie hätten es wieder einmal völlig zurecht verdient, Dt. Meister zu werden.
    So unbeeindruckt wie die einfach weiter machen, das ist meisterhaft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja da geb ich dir recht. Wobei am Ende ist der verdient Meister, der oben steht ;-)

Aber ich denke auch, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Sie müssten straucheln und die Bayern müssten erstmal alle Spiele gewinnen und das ist denke ich auch nicht ganz realistisch.

• Medial wird der Gipfel schon jetzt so gepushed, ich bin mal auf die Atmosphäre gespannt am 11. April. Und auf die Fanchoreo. Ich hoffe auf ein richtig richtig geiles (faires) und torreiches Spiel (für meine Borussia :D ). Vorher kommen mit Stuttgart und Wolfsburg aber noch mal zwei Kandidaten, die man nicht unterschätzen darf. Und in Wolfsburg gewinnt man zumindest nicht im vorbeilaufen.

-I-

• und wie hoch ist die ausstiegsklausel?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und wie hoch ist die ausstiegsklausel?

Völlig irrelevant - zumindest derzeit. Ist doch ein klares Ausrufezeichen das die Jungs Bock haben das Projekt BVB mit dem Trainer und dem Umfeld vorran zu treiben. Einfach geil. Alle anderen Vereine haben damit zu kämpfen ihre Jungstars zu halten, der BVB macht es genau andersherum und macht nach Reus den nächsten Coup ;)))) :top:

• Gute Nachrichten! :top: So fällt es dann auch leichter den ein oder anderen guten Spieler beim BVB zu behalten und auch eventuell noch mal einen größeren Transfer zu kriegen. Nun fehlt nur noch der internationale Erfolg.... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Was der BVB aufbaut ist wirklich beeindruckend. Aus dem Nichts kommend in wenigen Jahren eine toll spielende Truppe zusammengestellt, die national schon Top ist, international leider noch schwächelt.

Als Bayern Fan teils ärgerlich, teils erfreulich, daß es endlich zwei ernstzunehmende Teams in D gibt (v.a in Bezug auf CL).
    Aber dann können auch wir "Erfolgsfans" uns mal wieder richtig über eine Meisterschaft freuen, wenn sie nicht wie jedes Jahr quasi geschenkt wird! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!