Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Weil sie das M-Wort erst kurz vor Schluss in den Mund nehmen :rolleyes:

Aus gutem Grund. Außerdem sagen die ja "Meister werden will jeder", aber realitisch betrachtet ist es noch ein weiter Weg. Zum Glück entscheiden am Ende die Punkte, nicht die Tore...

• 10 Punkte Abstand auf den fünften Platz. Das zu halten, sollte zu schaffen sein.
    Und vielleicht klappt es ja sogar noch mit Platz drei. Also ich bin zufrieden mit meinen Schalkern. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• S04 entwickelt sich zur Mannschaft der zweiten Halbzeit.
    Ich bin gespannt,was in Sachen Raúl,Farfan und Huntelaar nach dieser Saison passiert.
    Obwohl Raúl und Farfan wohl weg sind.
    Klaas Jan würde bei direkter Champions-League-Quali wohl leichter zu halten sein.
    In jedem Fall sehr torgeil die Schalker zurzeit.

• Barrios wechselt nach China!

Zitat

Original geschrieben von David328

"Wää Wää Colo Colo ich will wieder weg". Dann GEH! Wenn sich ein Dede nach längerer Zeit nicht mehr gegen einen Schmelzer durchsetzen kann, oder wenn sich ein Santana nicht gegen die Innenverteidigung durchsetzen kann, aber IMMER 110% gibt wenn er gebraucht wird. Dann verstehe ich das und sage DANKE. Aber wenn ein Barrios rumflennt weil er im letzten Jahr ein paar Tore geschossen hat und nun meint er ist der unersetzliche, dann mein Gott, soll er gehen... Und am Ende der Verhandlungen, als sie wohl keine Einigung gefunden haben, "Ich bleibe nur wegen den Fans" wird er keine 2 Wochen nach Transferschluß mit den nächsten spanischen und englischen Klubs in Verbindung gebracht. Ne Danke. Geht er am Saisonende, hatte ich Recht.

Tja... Weg isser. Q.E.D.

• Die Söldner schauen eben nach der "Kohle", und da gibts kein Bergwerk mehr in Dortmund, wo man das schwarze Gold holen könnte. Wer kann es den Profis verdenken. Bringt man nicht mehr die Leistung oder verletzt sich, wird man vom Verein aussortiert. Also Geld scheffeln, solange es geht.

• Naja aber schon heftig der schnelle Wandel - gut dass ist eben Fußball. Barrios in der Meistersaison unersetzbar und jetzt auf dem Abstellgleis. Aber das ist ja nicht nur beim BVB so.

Edit: Wo ist eigentlich die Spielplanlogik hin? Dortmund spielt am Dienstag und jetzt am Sonntag, Bayern am Mittwoch und schon morgen, hä?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Aus gutem Grund. Außerdem sagen die ja "Meister werden will jeder", aber realitisch betrachtet ist es noch ein weiter Weg. Zum Glück entscheiden am Ende die Punkte, nicht die Tore...

Als ich am Dienstag Barrios habe spielen sehen, hoffte ich, er würde bald wechseln! Ein meiner Meinung nach überschätzter Spieler, ich hätte Lewandowski bereits in der Meistersaison den Vorzug gegeben.

Gutes Geschäft, er hat knapp unter 5 Mio Euro gekostet und bringt nun rund 12 Mio Euro! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bayern mit wichtigem Arbeitssieg. Olic und Prancjic wirken fehl am Platz. Klar denen fehlt die Spielpraxis. Das Spiel hätte auch deutlich höher ausfallen müssen. Aber Patzer von Neuer und Boateng. Badstuber dafür sehr stark

Aber 3 Punkte, dass ist wichtig.

Unser Spiel fällt mit einem frühen Tor. Ist Ribery gut, dann auch die Mannschaft. In wichtigen Spielen gegen Dortmund, Marseille, evtl auch vielleicht vielleicht Real....wird uns ein Scheini in Topform fehlen.

Gladbach verliert ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!