Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Statt Klopp kann man auch einen Hampelmann an die Seitenlinie stellen, von der Gestik gäbe es keinen Unterschied. :D

Sie waren ja auch in der Puppenkiste..... ;)

Er stand nicht an der Seitenlinie, sondern in der Coaching-Zone.

Danke für den Sinnfreien Beitrag !

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• zurecht, nach der Tätlichkeit, die der Schiri leider nicht gesehen hat :(

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• :eek:
    http://www.enzyklo.de/Begriff/Coaching%20Zone
    :eek:

Zitat

Die Coaching Zone, auch Technische Zone genannt, ist ein spezieller Bereich an der Seitenlinie des Fußballfelds.

:eek:

Kann das Kompliment nur zurückgeben!

• Mach' mir so langsam echt Sorgen um Schweinsteiger, hoffentlich wird er wieder richtig fit! Dauert schon sehr lange und jetzt der nächste Rückschlag!

Mit Blick auf die EM könnte das noch schlimm werden, Mertesacker wird wohl auch nicht dabei sein können. Vor allem der defensive Bereich braucht diese Spieler, selbst die Offensive ist nicht auf jeder Position 1:1 zu ersetzen, ein Götze kann keinen Özil ersetzen, vielleicht irgendwann mal, aber einen CL-Halbfinalisten (wohl auch Finalist trotzdem ich Bayerner bin) mit einem Götze gleichzusetzen funktioniert (noch) nicht!

• Ganz wichtiger Sieg gegen Werder!

Hätte man nicht gewonnen, wäre ganz sicher von Seiten der Medien eine Krise herbeigeredet worden!

Der amtierende deutsche Meister grüßt von oben! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bei den Bayern hieß das in den letzten Jahren "Dusel" - bei Dortmund gibt es sowas nicht, oder? ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!