Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Klingt für mich wie Schönredeversuche. Habt ihr doch gar nicht nötig, man kann doch auch einfach sagen, dass das dumm gekaufen ist und man gerne weitergekommen wäre. Und warum sollte man auf einen Platz im internationalen Geschäft aus sein, wenn man dann gleich sowieso versagen will?

meinst Du mich? ich will nichts schön reden! natürlich wäre es gut gewesen, wenn wir weiter gekommen wären!

Ich glaube nicht, dass es von der Vereinsführung quasi vorgegeben wurde, in der Vorrunde auszuscheiden. Nun ist es aber passiert und für den BVB gibt es halt schlimmeres. Und wie auch schon gesagt, wir haben ja nicht schlecht gespielt, hatten meistens mehr Chancen als unsere Gegner, Ballbesitz und Laufleistung sowieso, aber da fehlte wohl die Erfahrung. Diese ist dann nächste Saison hoffentlich da!

Schade für die UEFA-Wertung! Ich befürchte, dass es nächstes Jahr mit der Fohlenelf ähnlich aussehen wird.

• Naja man brauch so ein Freundschaftsspiel in der wichtigen Phase nicht. Ribery wohl angeschlagen, genau wie Badstuber. Wir haben nicht wirklich eine Alternative in der IV.

Dazu lese ich grad in der Eurosport App, dass Robben wohl nicht verlängern will,...jetzt wo er ein gutes Spiel gemacht hat

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Klingt für mich wie Schönredeversuche. Habt ihr doch gar nicht nötig, man kann doch auch einfach sagen, dass das dumm gekaufen ist und man gerne weitergekommen wäre.

Ganz ehrlich, das versteht sich doch von selbst und muss nicht noch erwähnt werden!

Wer scheidet schon gerne aus?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von stsp

Schade für die UEFA-Wertung! Ich befürchte, dass es nächstes Jahr mit der Fohlenelf ähnlich aussehen wird.

Schon mal reingeschaut in die Jahreswertung? Deutschland liegt auf Rang 3 und hat in der aktuellen Spielzeit bisher mehr Punkte für die Wertung geholt als die viertplatzierten Italiener, trotz der verkorksten Auftritte von Mainz und Dortmund.

Ok, ich gebe zu, dass das wahrscheinlich etwas relativiert werden kann, wenn drei italienische Mannschaften ins Viertelfinale der CL einziehen, aber bis hierhin sieht's doch ganz gut aus. Schalke und Hannover können ja auch in der EL noch Punkten. Bayer wird nix mehr tun für die Wertung ;) und Bayern muss zeigen, dass noch was geht. :D

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja man brauch so ein Freundschaftsspiel in der wichtigen Phase nicht. Ribery wohl angeschlagen, genau wie Badstuber. Wir haben nicht wirklich eine Alternative in der IV.

Dazu lese ich grad in der Eurosport App, dass Robben wohl nicht verlängern will,...jetzt wo er ein gutes Spiel gemacht hat

oh ja bitte :rolleyes:

vielleicht kann man dann mal in einen jungen hungrigen spieler investieren der nicht immer die selbe nummer drauf hat. Das Mia san Mia Gefühl wird er nie haben, leider

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Auch wenn er wichtige, spielentscheidende Tore gemacht hat (und auch weiterhin machen wird), fände ich einen Abgang von Robben nicht so schlimm. In der Hinrunde hat die Mannschaft gezeigt, dass er ersetzbar ist. Einem Shaquiri traue ich auf Dauer mehr zu - vor allem durch seine große Flexibilität.

• Die Bayern tun sich schwer in Leverkusen, und was ist mit Schalke los?

Edit:
    Mittlerweile führt Leverkusen sogar. :)

• tjoa ne super flugnummer Herr neuer :mad:

Glückwunsch an die Dortmunder

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Bayern 2 zu 0 hinten, nachdem sie insgesamt beser waren. Nur muss man halt auch die Tore machen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!