Schon wieder eine schwere Gesichtsverletzung bei Manni Bender,so langsam reichts aber...
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Meine Schalker haben mal wieder versagt, wenn es wirklich um etwas geht.
Sie wirkten richtig platt, ideenlos und es mangelte an Druck, Selbstbewusstsein und Spielfreude.
Auf so einen Aufbaugegner haben die Bayern gewartet.
Da fragt man sich fast, wie so eine Mannschaft auf Platz 4 stehen kann.Ribéry hat mal wieder richtig Bock auf Fussball gehabt und ihm ist einfach alles gelungen.
Er hat die ganze Mannschaft mit gezogen.Glückwunsch, Bayern!
-
Ganz großes Kino,Bender verletzt und Kehl kriegt die 5.gelbe...Dank des Schiedsrichters wird das Spiel nochmal unnötig spannend.Zum ersten war das eine Tor kein Abseits und zum anderen muss es in der Szene mit Pinto und Kagawa Elfmeter geben. :mad: Diesen Schiri sollte man in die Kreisliga schicken.
-
Bayern hat 3 wichtige Punkte geholt. Von Schalke kam nichts....bis auf einmal. Letztendlich hat Bayern zu wenig aus den Chancen gemacht und hätte auch 5:0 oder 6:0 gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.
Zu Dortmund,....war fast klar, dass sie heute gewinnen. Hannover hat noch am Donnerstag gespielt und Dortmund daheim ist schon verdammt stark.
Aber Rasputin hat schon recht - wenn man so argumentiert wie Lauda,.....dann müsste ja Gladbach vor dem BVB stehen....da sie zb auch im DFB Pokal schöneren Fußball gezeigt haben, als Dortmund.
Aber warum groß ärgern, dass Dortmund vs Bayern Gebasche nervt einfach nur noch
-
Zitat
[
Aber Rasputin hat schon recht - wenn man so argumentiert wie Lauda,.....dann müsste ja Gladbach vor dem BVB stehen....da sie zb auch im DFB Pokal schöneren Fußball gezeigt haben, als Dortmund.
Gladbach steht auch nur im Halbfinale durch eine Schauspieleinlage...
-
Durch 1 Schauspieleinlage so weit gekommen? Erstaunlich...
-
Nur gut,Manni Bender hat sich nicht die Nase gebrochen. :top: :top:
-
Ja das...meinte zb aber das Spiel gegen Schalke. Egal. Es bleibt weiterhin spannend und mal sehen was noch so passiert
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber Rasputin hat schon recht - wenn man so argumentiert wie Lauda,.....dann müsste ja Gladbach vor dem BVB stehen....da sie zb auch im DFB Pokal schöneren Fußball gezeigt haben, als Dortmund.Ausser von ein paar Bayernsympathisanten habe ich bis dato noch von niemandem gehört, dass Gladbach einen schöneren Fußball spielt als wir - und selbst wenn, beide Titel gehen in dieser Saison nach Dortmund!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ausser von ein paar Bayernsympathisanten habe ich bis dato noch von niemandem gehört, dass Gladbach einen schöneren Fußball spielt als wir - und selbst wenn, beide Titel gehen in dieser Saison nach Dortmund!LOL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!