Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Doch. Aber spricht man dann gleich von Dusel?

Wenn Weidenfeller heute den Ball sauber auf der Linie hält , ist es dann auch Dusel von Dortmund? Oder Dortmund trifft 3x Aluminium, ist es dann Dusel für Lautern?

So ist eben Fußball.

Bayern war klar besser - der Platverweis war eher sogar noch hinderlich. Aber der 65. Min machten sie aber zu wenig...da muss man den Sack zu machen. Kein Wunder kommt dann der VFB noch.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ach,hatte der VFB nicht kurz vor Schluß die Möglichkeit auf das 2:2...

Exakt! Und im Gegensatz dazu, hatten die Bayern das ganze Spiel über eigentliche keine Torchance - tja, so sind sie, die Duselbayern ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ach,hatte der VFB nicht kurz vor Schluß die Möglichkeit auf das 2:2...

Den Blackout von Gomez vorm Tor hast du aber beispielsweise verpasst, oder? :rolleyes: Diese schwarz-gelbe Brille muss einem eine lustige Welt vorgaukeln :p

• Meine Güte, wie doof die Stuttgarter "Fans" doch reagiert haben... Der Schiri hat richtig gut gepfiffen und Robben kann doch nix dafür, dass er umgenietet wird.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Naja hier habe ich immer das Gefühl, wenn es beim BVB nicht läuft, dann werden andere wieder schlecht geredet. Sorry ist eben meine Meinung. Bei nem Sieg überschlagen sich hier die Kommentare vor Freude usw. Bei ner Niederlage oder Unentschieden macht man andere schlecht.

Ich sag mal ein Stichwort: Chancenverwertung und das Ding geht an euch

• Naja, hier ist das Verhalten einiger User halt wie im Stadion - teilweise etwas peinlich. Aber das ist eben Fußball.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich sag mal ein Stichwort: Chancenverwertung und das Ding geht an euch

Sagen wir es mal so: Der BVB hat eben zu viele Punkte liegen gelassen. Das 1:1 gegen Gladbach war unnötig und das 1:1 heute gegen Kaiserslautern auch. Damit hat man aus den letzten Spielen schon 4 Punkte verschenkt, die man eigentlich hätte locker mitnehmen müssen, wenn man Phasenweise die Konzentration aufrecht erhalten hätte bzw mehr aufs 2:0 gegangen wäre.
    Wenn man noch weiter zurück geht, muss man ja sagen das Spiel gegen Hannover hätte man auch nicht 1:2 verlieren dürfe mit den 2 Gegentoren am Ende des Spiels. So kommt man dann auf 7 leichtfertig verschenkte Punkte...

Ein paar Minuten vor dem 1:1 dachte ich mir heute noch, wenn nicht bald das 2:0 fällt, dann gibt es am Ende wieder ein unentschieden. So war es ja dann auch. Eventuell waren sie auch heute einfach nicht mehr fit genug...
    Auf der anderen Seite steht man derzeit auf Platz 2 - nächste Woche gewinnt man hoffentlich wieder und geht auch als 2. platzierter in die Winterpause. Denke dann kann man schon sehr zufrieden sein. Man mischt weiterhin ganz oben gut mit und hoffentlich klappt es dann auch bald mal International mal besser in den nächsten Jahren. Dazu müssten dann aber auch die Spieler natürlich beim BVB bleiben, nachdem man nun wieder Lehrgeld bezahlen musste...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!