So... Ergebnis korrigiert. TABELLENFÜHRUNG FÜR DEN REKORDMEISTER :p :p
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
FC ohne Lukas kann ich mir gar nicht mehr vorstellen... :eek:Ich auch nicht.
Ich glaube Poldi bleibt definitiv beim FC da wette ich mit euch sogar um ´nen Kasten Kölsch.Euch allen noch ein erfolgreichen Wochenstart
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo da wette ich mit euch sogar um ´nen Kasten Kölsch.
Über richtiges (Weiss-) Bier hätten wir ja reden können, aber diese Plörre? Nee, lass mal...Denke nicht dass Podolski noch lange bei Köln bleiben wird, er will endlich etwas sportlichen Erfolg haben und die Sache mit Overath liegt ihm glaub auch schwer im Magen.
-
sportlichen erfolg hatte er doch beim fcb.
glaube aber nicht, dass er in einer guten truppe jemals den status bekommen wird, wie er ihn in köln hat. das ist als mittelmäßiger spieler in einer schlechten mannschaft einfacher... -
Transfergerücht
Will Schalke Podolski als Ersatz für Raul holen?
http://www.welt.de/sport/fussb…satz-fuer-Raul-holen.html
-
Schade - ich könnte mir den auch gut und gerne in Dortmund vorstellen...
-
Wir haben doch schon die drei besten Polen!
-
Ne ne, ne, nie geht der zu Schalke!
Doch nicht in den Pott von Köln aus, lachhaft...
Wenn wird er ins Ausland wechseln, gegen den Abstieg kann er schließlich auch in Köln spielen
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von David328
Schade - ich könnte mir den auch gut und gerne in Dortmund vorstellen...Man wird aber keine 15 Millionen Euro für einen Spieler zahlen,von daher...Vergiss es ! :top:
-
Ob das beim FC Augsburg nur Strohfeuer war?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!