In ner Woche geben se wieder Gas
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Ich sags immer wieder... Weidenfeller kann nur die haltbaren... Deshalb wird er niemals so gut wie ein Kahn, oder Buffon!... oder aktuell Neuer! Das unterscheidet ihn zur Weltklasse und auch deshalb wird er von Löw nicht nominiert! Ein Torwart ist immer so gut wie seine Abwehr, deshalb hat er letztes Jahr die weiße Weste geholt. Ein Kahn oder Neuer fischt auch die unhaltbaren mal raus und DAS macht einen Weltklassekeeper aus. Und die Ironie an der Geschichte: unhaltbar war der gestrige nicht einmal!
Und das ist ebenso nicht einmal, das ich das erst seit gestern denke, letzte Saison hat er sich ja auch kaum ausgezeichnet mit überrragenden Paraden - sondern immer nur diejenigen - die auch eben haltbar waren.
Hach das ärgert mich ein wenig aber das sind so die Punkte, die am Ende dann wieder fehlen werden.... :mad:
-
Naja....er steht halt zu weit vorm Tor. Genauso wie Neuer gestern beim Gegentor.
Man muss auch mal mit nem Punkt zufrieden sein. Gladbach wäre mit Reus und de camargo sicherlich noch stärker gewesen.
-
Nein man sollte sich nie mit dem nicht maximalen zufrieden geben, sonst gebe es kein streben nach mehr um vorwärts zu kommen. Und ich will ihn auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben, wie ich geschrieben habe "ein TW ist immer nur so gut wie seine Abwehr" ... ABER ein Weltklasse TW holt so einen Ball locker raus. Ist er nicht....
EDIT: Zu weit vorm Tor stand er in den ersten Minuten bei der ersten Chance von BMG ....
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Gladbach wäre mit Reus und de camargo sicherlich noch stärker gewesen.Dortmund mit Subotic, Bender und Leitner vermutlich wohl auch!
Reus ist Dortmunder, vielleicht hätte ihn das auch belastet, wir wissen es nicht.Das Spiel muss man einfach gewinnen, darüber gibt es keine Diskussion! Den Ball hätte Weidenfeller halten müssen, schlimmer aber finde ich das Vergeben der Großchance von Götze, der gestern einen rabenschwarzen Tag hatte.
Man kann in seinem Alter auch mal ein richtig schlechtes Spiel machen, dies sei ihm zugestanden, ich habe allerdings überhaupt kein Verständnis für diese Hacke-Spitze-1-2-3-Versuche, ich muss den Gegner nicht vorführen, ihn tunneln! Man kann auch in Schönheit sterben, Hauptsache, dass Ding zappelt im Netz - und zwar des Gegners!
Wenn die Schiedsrichter nicht bald mal anfangen, unsere Spieler zu schützen, bekommen wir bald keine Mannschaft mehr zusammen! Was Dante da mit Gündogan gemacht hat, war versuchte Körperverletzung! Und es wurde nicht einmal auf Foulspiel entschieden, unglaublich.
-
Siehe Pizarro!
-
"Wörter" werden meist härter bestraft als körperlicher "Kontakt".
Vielleicht sollte man zusätzlich zur gelben Karte eine Zeitstrafe aussprechen.
Früher bei den Amateuren, hatte man da nicht die grüne Karte für Zeitstrafen? -
Wobei auch ein Weltklasse Torhüter sich den Ball auch unter Umständen selber mal ins Tor legt. Kann halt mal passieren je nach Tagesform. Gibt halt immer mal Situationen wo man dann dumm aussieht....
Im Prinzip hat man nicht zu sehr aufs 2:0 gedrängt in der 2. Halbzeit und es stattdessen Schleifen lassen und das ist bestraft worden. So hat man sich eben die Punkte geteilt und 1 Punktabstand auf Bayern ist jetzt auch nicht unbedingt so viel....
Zu den Schiri Entscheidungen: Da hat man auch schon bessere Leistungen gesehen. Letztendlich blöd gelaufen das 2x Abseits gepfiffen wurde was keines war.
Da hätte man dann als "Ausgleich" das aberkannte Abseitstor eventuell geben können, so knapp wie das war bin ich mir eh nicht sicher ob das nicht doch gleiche Höhe war...Was Dante & Pizzaro anbetrifft: Glatte rote Karte für mich jeweils gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Und meine Bewegungsspieler haben wenigstens "1" Punkt gegen den "Angstgegner" geholt. Mehr ist z.Z. beim VfB nicht drin.
FC ohne Lukas kann ich mir gar nicht mehr vorstellen... :eek: -
Für den VfB wäre es besser, wenn der FC den Podolski verkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!