Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Respekt Herr Weiner!

Kicker.de bewertet Weiners Leistung übrigens mit einer glatten 6.

Zitat

Michael Weiner (Giesen) Note 6
    Fehler hüben wie drüben, Hunts Tor (10.) korrekt, weil Naldo nicht aktiv im Abseits stand, das Foul von Clemens an Hunt vor dem 0:2 hätte bei der zugrunde gelegten Zweikampf-Beurteilung geahndet werden müssen, zwei Elfmeter wurden Köln verweigert: Foul von Sokratis an Peszko (44.) und Handspiel von Naldo (52.), Sokratis hätte somit Gelb-Rot sehen müssen, der Strafstoß für Werder vertretbar, doch Rot für Sereno hart, weil eine klare Chance nicht vorlag.

Wenigstens hat das Sportgericht Sereno nur für ein Spiel gesperrt. Hat der DFB nachträglich evtl. doch ein schlechtes Gewissen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Auf Schmelzer und Lahm alleine wirds wohl nicht ankommen. Aber Schmelzer muss sich halt fürs DFB Team beweisen. Lahm nicht. Desweiteren find ich gut, dass Lahm mal nicht spielt. Welcher Profi macht denn wie Lahm so gut wie alle Spiele mit?

Ich denke, dass macht fürs Topspiel nicht viel aus. Ich hoffe dass es auch ein solches Spiel wirklich wird. :top:

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Desweiteren find ich gut, dass Lahm mal nicht spielt. Welcher Profi macht denn wie Lahm so gut wie alle Spiele mit?

Zumal Lahm in den letzten Länderspielen ja auch recht blass geblieben ist.

• Re: Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Köln gegen Mainz wurde abgesagt. Grund ist der Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati. Krass was da momentan los ist in der Sportwelt:

Schimm ja... Wobei ich es mir für Rafati lieber gewünscht hätte, das es nicht direkt herauskommt. Das macht die Situation für ihn nicht einfacher...

Was mich verwundert ist, das man keinen Ersatzamann so schnell auftreiben kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!