Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• BVB:

Mhh 5:0 ... Ok es war gegen Köln, aber lieber 5x 1:0 als 1x 5:0 .... ;) Immerhin haben alle heute getroffen die das nötige Selbstvertrauen benötigen. Außer der 5. Treffer, den gibts nicht.

• Der BVB ist zumindest in guter Bundesligaform! Was will man mehr. Ich meine 5 Tore muss man auch erstmal schießen, auch wenn der FC Köln jetzt nicht so der Gradmesser ist und ganz wichtig: Wieder Bayern - Jäger Nr 1!!! ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kein Dortmunder Kommentar? Evtl. noch nicht vom Schock erholt? War ja hart.

Wir Kölner verstehen und lieben euch, daher sind wir euch ganz nah. - In der Tabelle.

Nur zur Erinnerung! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schon interessant, wie sich die Biene Majas an einem klaren Heimsieg gegen einen desolaten FC aufgeilen können.
    Seht erstmal zu, dass am Dienstag die anderen Schwarz-Gelben geschlagen werden, sonst tanzt Ihr bald nur noch auf einer Hochzeit... :p

Und zum FC: Hilfe, Hilfe, Hilfe! :(

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!