ZitatOriginal geschrieben von basti12
Ach, dich gibt es auch noch. Die letzten Wochen war hier ja Totenstille von Seiten der BVB-Erfolgsfans...
Ist doch klar, wie der Trainer - so auch die Fans ;):
Arnd Zeigler im Interview mit Jürgen Klopp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Ach, dich gibt es auch noch. Die letzten Wochen war hier ja Totenstille von Seiten der BVB-Erfolgsfans...
Ist doch klar, wie der Trainer - so auch die Fans ;):
Arnd Zeigler im Interview mit Jürgen Klopp
Ja, hab ich gestern Abend auch gesehen. Das Interview war doch mal erfrischend anders..
Lol Düsseldorf II 0:5 .....
BVB:
Mhh 5:0 ... Ok es war gegen Köln, aber lieber 5x 1:0 als 1x 5:0 .... Immerhin haben alle heute getroffen die das nötige Selbstvertrauen benötigen. Außer der 5. Treffer, den gibts nicht.
...hier stand mal was
den yox gehört mal ordentlich der Arsch versohlt Düsseldorf II welche Drogen nimmt der eigentlich
Der BVB ist zumindest in guter Bundesligaform! Was will man mehr. Ich meine 5 Tore muss man auch erstmal schießen, auch wenn der FC Köln jetzt nicht so der Gradmesser ist und ganz wichtig: Wieder Bayern - Jäger Nr 1!!!
Ich sage heute dann also mal nix zum Spieltag.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kein Dortmunder Kommentar? Evtl. noch nicht vom Schock erholt? War ja hart.
Wir Kölner verstehen und lieben euch, daher sind wir euch ganz nah. - In der Tabelle.
Nur zur Erinnerung!
Schon interessant, wie sich die Biene Majas an einem klaren Heimsieg gegen einen desolaten FC aufgeilen können.
Seht erstmal zu, dass am Dienstag die anderen Schwarz-Gelben geschlagen werden, sonst tanzt Ihr bald nur noch auf einer Hochzeit... :p
Und zum FC: Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!