Dennoch....kaum läufts wieder....biste da komm;-)
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Schalke scheint sich auch nicht mit Ruhm zu bekleckern, und Rot für Fährmann? :eek:Naja ein K'lautener flog dann ja auch noch in der 2. Halbzeit. Man hätte beide roten Karten nicht geben müssen aber können. Von daher passt das schon.
Ansonsten hat die S... 04 Nordkurve sich ja heute wieder von Ihrer besten Seite präsentiert: Als Horde wilder Tiere. Hätte ich nicht gedacht dass das von vor 10 oder 11 Jahren noch höhere Wellen dann schlägt als Neuers Rückkehr.....
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Naja ein K'lautener flog dann ja auch noch in der 2. Halbzeit. Man hätte beide roten Karten nicht geben müssen aber können. Von daher passt das schon.Sorry, aber die roten Karten waren ein Witz! Und dem Elfmeter für Schalke ist nicht einmal ein Foul vorausgegangen, wofür kann man dann eine rote Karte geben? :confused:
-
Endlich konnte Wolfsburg mal wieder einen Sieg einfahren. war haben die sich selten dämlich angestellt, aber sie waren im Grunde die ganze Zeit Nürnberg klar überlegen!
Weiter so und besser! :top:
-
Danke Poldi
Danke Dr. Dress:-)Etwas glücklich und dennoch nicht unverdient!
Allez FC!!!
-
Bin gerade jetzt erst aus dem Stadion zurück. Meine Fresse wat war dat für´n schönes spannendes Spiel.
Poldi war wie immer einfach super drauf, DANKE POLDI.
Ein verdienter FC Sieg.
Freue mich auf den letzten Spieltag wo ich endlich einmal sehen werde, wie die Meisterschale hier im Rheinenergie Stadion übergeben wird. Nein ich hab nichts falsches geraucht ich hab auch kein Höhenflug, mein 2.Lieblingsverein die Bayern spielen am letzten Tag hier bei unsWünsche euch noch eine gute Nacht und ein erfolgreichen Wochenstart.
Danke Poldi danke FC
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
ich hab auch kein Höhenflug, mein 2.Lieblingsverein die Bayern spielen am letzten Tag hier bei unsIn der letzten Saison war dein 2. Lieblingsverein doch noch der BVB, ist das saisonal bedingt?
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Bin gerade jetzt erst aus dem Stadion zurück. Meine Fresse wat war dat für´n schönes spannendes Spiel.
Poldi war wie immer einfach super drauf, DANKE POLDI.
Ein verdienter FC Sieg.
Freue mich auf den letzten Spieltag wo ich endlich einmal sehen werde, wie die Meisterschale hier im Rheinenergie Stadion übergeben wird. Nein ich hab nichts falsches geraucht ich hab auch kein Höhenflug, mein 2.Lieblingsverein die Bayern spielen am letzten Tag hier bei unsWünsche euch noch eine gute Nacht und ein erfolgreichen Wochenstart.
Danke Poldi danke FC
So wie es zur Zeit aussieht gibts die Salatschüssel aber bestimmt schon am 33. Spieltag zuhause, wenn ned sogar schon am 31. ;).
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
So wie es zur Zeit aussieht gibts die Salatschüssel aber bestimmt schon am 33. Spieltag zuhause, wenn ned sogar schon am 31. ;).Das hab ich vor kurzem auch gedacht, aber ich kenne jemanden beim DFB und der hat sich nochmals für mich erkundigt und mir gesagt, das die Meisterschale erst am letzten Spieltag der Saison übergeben wird, also somit hier bei uns im RES.
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Danke Dr. Dress:-)Allez FC!!!
Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!