Dat kannste wohl laut sagen!
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Schalke scheint sich auch nicht mit Ruhm zu bekleckern, und Rot für Fährmann? :eek:
-
Nur der FCB hehe
-
Joa. Ich befürchte, spätestens nächsten Sonntag holt Uli wieder den Spruch mit dem Fernglas raus.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Joa. Ich befürchte, spätestens nächsten Sonntag holt Uli wieder den Spruch mit dem Fernglas raus.Nach eurer Niederlage in Hannover?
Sensationeller Sieg des BVB in Bremen! Endlich mal hat man ein Spiel gewonnen, in welchem man nicht drückend überlegen war und nur vergessen hat, die Tore zu schiessen. Irgendwie hat man die 90 Minuten ohne Gegentor überstanden.
Ganz starkes Spiel von Hummels und Weidenfeller, der mal wieder gezeigt hat, warum er seit Jahren der beste Torwart der Bundesliga ist!
-
Ach, dich gibt es auch noch. Die letzten Wochen war hier ja Totenstille von Seiten der BVB-Erfolgsfans...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Endlich mal hat man ein Spiel gewonnen, in welchem man nicht drückend überlegen war...Das ist aber schmeichelhaft ausgedrückt.
-
Wieso schmeichelhaft???
Die erste Halbzeit hat Bremen kaum stattgefunden, dann kurz nach Wiederanpfiff der verdiente Platzverweis.
Unter Druck die einzige Chance genutzt, hinten konzentriert verteidigt. Dass eine Mannschaft wie Werder Bremen das Überzahlspiel und die entstehenden Räume nutzt, ist klar.
Aber ich meine das war gestern eine super Mannschaftsleistung des BVB, was auch Thomas Schaaf anerkannt hat.
-
Um mich mal selbst zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Da passte es ja heute wieder mit dem Abschluß, perfekt wäre es ja, wenn es denn dann nun auch so bleiben würde. Da dann kann direkt wieder der Angriff auf die oberen Plätze erfolgen...Am Freitag passte die Chancenverwertung des BVBs ja auch wieder. Die sich bietenden Chancen hat man eiskalt genutzt und hinten nachdem man da oft gepatzt hatte in den Spielen davor mal wieder richtig gut verteidigt und die "0" halten können.
-
Dortmunds Keeper die Nr 1 der Bundesliga? Naja.......
Berlin hat in Dortmund gewonnen....zu geil wie schwach die Hertha war
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Ach, dich gibt es auch noch. Die letzten Wochen war hier ja Totenstille von Seiten der BVB-Erfolgsfans...Das ist aber schmeichelhaft ausgedrückt.
Wir haben wenigstens Fans!
Im Gegensatz übrigens zu euren "KKK" a.k.a. Komplex-Kompensions-Kunden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!