Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Mag sein, dass Stevens zu Schalke passt, er war ja schon einmal recht erfolgreich dort.
    Allerdings steht Stevens bisher nicht für den offensiven Direktpassfussball, wie ihn Rangnick begonnen hatte, aufzubauen.

• Der BVB war ja heute auch wieder gut. Lewandowski schießt gleich ganze 3 Tore, Weidenfeller auf dem Weg zum Elfmeterkiller, Santana klärte per Kopf auf der Linie. Da passte es ja heute wieder mit dem Abschluß, perfekt wäre es ja, wenn es denn dann nun auch so bleiben würde. Da dann kann direkt wieder der Angriff auf die oberen Plätze erfolgen... ;) :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Oder die Dortmunder haben ihr Pulver in Form der Chancenverwertung für die nächsten drei Wochen verschossen :p

Geht ja eh erst in 2 Wochen weiter... :p

• Mal gucken, ob meine Bremer die "Vorlage" nutzen können, um wenigstens wieder punktgleich mit den Bayern zu ziehen. Aber so, wie ich die kenne verlieren die heute, ich trau dem Höhenflug von denen nicht so ganz.

Edit: Ich sollte Spiele tippen, hab ich doch gewusst, dass Bremen die Big Points liegen lässt.

• HSV weiter glücklos, Schalke gewinnt, ohne groß am Spiel teilgenommen zu haben. Naja, "haste Scheiße an die Füße, haste Scheiße an die Füße".

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!