Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Nein, muss manuell gemacht werden. Habe ich aber kein Problem mit.
    Es ist im Grunde genommen egal, um oder gegen welchen Verein es dabei geht. Hier sind nur ein paar wenige dabei, die sich nicht im Zaum halten können und dabei nicht nur das Niveau runter reissen, sondern auch immer wieder andere angreifen. Die Vereinsfarben interessieren mich dabei nicht. Wenn ein Schalker dabei wäre, dem ich das vorzuwerfen hätte, würde ich ihn genauso behandeln. Da mache ich keine Unterschiede.

Für heute Abend bin ich leider nicht so optimistisch wie vor dem Rückspiel gegen Helsinki. Gladbach war für S04 schon immer ein unangenehmer und schwer in den Griff zu kriegender Gegner. Aktuell umso mehr. Ich tippe daher auf ein hart umkämpftes Unentschieden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Raúl, Raúl, was wären die Schalker bloß ohne dich!

Schon wieder hast du den Knappen drei Punkte gerettet.

Ich frage mich bloß, wo es mit den Blau-Weißen hingehen wird, wenn der Spanier am Ende der Saison nach Madrid zurückkehrt...

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Es hätte auch ohne Raúl ein Sieg werden können. Ich halte einen Farfan fast für wichtiger.
    Aber wie erwartet ein umkämpfter Sieg gegen starke Borussen.
    Aber hinten wackelt es noch zu sehr. Wenn mal die Bayern, Dortmund oder Leverkusen kommen, wird es so nicht ausgehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also viel schöner finde ich, dass Hannover bisher die einzige Mannschaft ohne Niederlage ist. Seit 7 Spielen ungeschlagen. Ich hoffe das geht so weiter.
    Heut hat man aber schon gemerkt, dass das Spiel gegen Sevilla noch in den Knochen steckte. So aber leider nur Unentschieden und Tabellenführung verpasst.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich bewundere Slomka dafür, wie er es schafft, aus Teams, die eigentlich keine Top-Mannschaften sind, soviel heraus zu holen. Ganz wie bei Schalke damals. Was der Mann vielleicht mit einem echten Top-Team erreichen könnte, wäre mal interessant.

• Hannover hatte nach der Enke Geschichte ja erstmal einen Knacks weg und ist in der Saison 2008/2009 ja nur haarscharf am Abstieg vorbeigeschlittert. Den Schwung aus 2010/11 konnte man bis jetzt mitnehmen, ich denke allerdings das ähnlich wie damals bei Hoffenheim auch hier sich im Laufe der Saison etwas normalere Verhältnisse einstellen werden. Gerade die Doppelbelastung mit der Euro League kann sich für 96 in der BuLi da noch als hinderlich herausstellen, mittel- und langfristig wird man die dann wohl wieder auf dem eigentlich angestammten Terrain um Platz 9-12 wiederfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bewundere Slomka dafür, wie er es schafft, aus Teams, die eigentlich keine Top-Mannschaften sind, soviel heraus zu holen. Ganz wie bei Schalke damals. Was der Mann vielleicht mit einem echten Top-Team erreichen könnte, wäre mal interessant.

Ein großer Unterschied zwischen Hannover und Top-Mannschaften dürfte sein, dass er bei 96 in Ruhe arbeiten kann und nicht jedes Wort bzw. jede Aktion auf die Goldwaage gelegt wird. Wobei seine Zeit bei Schalke jetzt nicht so ganz in meine Argumentation passt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!