(Edit flüsterte mir ins Ohr, es sei besser so...)
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Das war absolut unter Deinem Niveau. Ja, sogar unter Deinem.
-
Ah schönes Ding, meine Bremer scheinen sich ja doch langsam aufzurappeln, so darf es weitergehen.....
In HH gabs wohl heute auch ein verrücktes Spiel, scheint so, als wenn der HSV diese Saison die "Seuche" am Fuss hat -
Jaaaaaaaaaaaaaa mein 1.FC Köln gewinnt gegen den HSV mit 4:3 danke McKenna
und mein 2 Lieblingsmannschaft Bayern hat auch gewonnen.Oh wie ist das schön.... aber jetzt muß ich einkaufen fahren bevor der Regen kütt
-
Die null steht wieder
-
Glubb gewonnen, Hoffenheim & Wolfsburg verloren, durchaus akzeptables Wochenende!
Und nun gehts ins Bett, gute Nacht! -
Wenigstens für eine Nacht mal wieder die "normale" Tabelle...wurd ja man Zeit.
-
Unfassbar wie der BVB mal wieder vom Schiri bevorzugt wird. Wieviel Geld vom Pleiteclub da immer fließt...
edit: zu wenig Gottseidank wurde die Entscheidung noch revidiert und der Messias fliegt auch.
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Unfassbar wie der BVB mal wieder vom Schiri bevorzugt wird. Wieviel Geld vom Pleiteclub da immer fließt...edit: zu wenig Gottseidank wurde die Entscheidung noch revidiert und der Messias fliegt auch.
Vielleicht solltest du deine Wortwahl ein wenig überdenken!
Der BVB ist kein Pleiteklub, wir sind amtierender Deutscher Meister! Und zeigen euch derzeit in verdammt vielen Bereichen die lange Nase, trotz eurer Lobby!
Mit deinen erbärmlichen Provokationen auf Sonderschulniveau gibst du dich selbst nur der Lächerlichkeit preis!
PS. Welcher Schiedsrichter? Ich habe keinen gesehen! Tor gestohlen, lächerliche rote Karte für Götze, zahlreiche andere Foulspiele nicht gepfiffen, auf Schwalbe reingefallen!
Und er will ein Schiedsrichter sein?
-
Dann freue ich mich als Gladbacher mal auf Schalke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!