Mit DFB-Pokal-Sieg und CL-Halbfinale? Gerne!
Es ist nicht ideal, aber es war erst das erste Spiel. Es darf nur nicht so weiter gehen, wie Anfang der letzten BuLi-Saison.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Schön das die Ostbelgier am ersten Spieltag nicht vorne sind!
-
So netter Spieltag...
Gähn.....
vielleicht bekommen wir ja in der CL Barcelona zugelost....damit man sich mal mir ner Mannschaft auf Augenhöhe messen kann....in der BL ist das ja nicht wirklich in Aussicht....
Der Uli sah gestern bei Sky Leichenblass aus, als wenn er ein Gespenst gesehen hätte( jaja...der wünscht sich auch mal so ne Stimmung im Schlauchboot mit begeisterndem Zauberfussball und Fans anstatt Publikum das die neuern Spieler anmacht:gpaul: ) Aber kauft und träumt mal schön weiter....:p :p
....warscheinlich ging im schonmal durch den Kopf...wieder nen Jahr ohne Titel...
André
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mit DFB-Pokal-Sieg und CL-Halbfinale? Gerne!
Es ist nicht ideal, aber es war erst das erste Spiel. Es darf nur nicht so weiter gehen, wie Anfang der letzten BuLi-Saison.Nee,mit einer Niederlage in der Liga...Das kennt man ja in Gelsenkirchen ja aus der Vorsaison schon.
Zitatvielleicht bekommen wir ja in der CL Barcelona zugelost....damit man sich mal mir ner Mannschaft auf Augenhöhe messen kann....in der BL ist das ja nicht wirklich in Aussicht....
Immer langsam mit den jungen Pferden,wir haben gestern gegen eine neuformierte Mannschaft aus Hamburg gespielt.Also mal nicht übermütig werden.Sicher war das gestern schon eine gute Leistung,nächste Wochen gegen Hoppenheim kann bzw.muss man diese Leistung erstmal bestätigen.In der Rückrunde der letzten Saison haben wir da verloren.Den BVB und Barcelona auf eine Stufe zu stellen,grenzt an Größenwahn...Nicht mehr und nicht weniger. :flop:
-
*Hüstel*....
BvB = Barca....sind ja nicht meine Worte...eher die von Herrn Breitner...der gesagt hatte 80% Barca...sowie Herr Reif(so ein Spiel sind man sonst nur in Barcelona) und Beckenbauer....
:p
Größenwahn....Dortmunder Jungs....? Essen wir Weisswürschte, Brezen und trinken Weißbier...?
André
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nee,mit einer Niederlage in der Liga...Das kennt man ja in Gelsenkirchen ja aus der Vorsaison schon.Als BVB-Fan wirst Du sicher noch wissen, wie Ihr am ersten Spieltag der letzten Saison gespielt habt.
Aber freu Dich ruhig über Schalkes Niederlage. Für viele gehört das wohl genauso dazu, wie sich über den Sieg der eigenen Mannschaft zu freuen.
Not my cup of tea. -
Zitat
Original geschrieben von crossword
*Hüstel*....BvB = Barca....sind ja nicht meine Worte...eher die von Herrn Breitner...der gesagt hatte 80% Barca...sowie Herr Reif(so ein Spiel sind man sonst nur in Barcelona) und Beckenbauer....
:p
André
Dann sach das doch...
ZitatGrößenwahn....Dortmunder Jungs....? Essen wir Weisswürschte, Brezen und trinken Weißbier...?
Natürlich nicht,ich wunderte mich schon.
:top:
Zitatls BVB-Fan wirst Du sicher noch wissen, wie Ihr am ersten Spieltag der letzten Saison gespielt habt.
Natürlich weiß ich,das der BVB da gegen Leverkusen verloren hat.So what.
-
Nein, Barca sind wir noch lange nicht!
Aber wir sind auf einem guten Schritt in diese Richtung.
Bitte zu bedenken, wie viel Geld Barca ausgeben kann und wie viel Geld der BVB zur Verfügung hat.l -
Auf dem Weg zu Barca? Sorry nie im Leben
-
Zitat
Original geschrieben von crossword
vielleicht bekommen wir ja in der CL Barcelona zugelost....damit man sich mal mir ner Mannschaft auf Augenhöhe messen kann....in der BL ist das ja nicht wirklich in Aussicht....
Bei aller Euphorie ob des tollen Offensivfußballs des BVB, aber ich sehe Schwarz-Gelb wirklich nicht auf Augenhöhe mit Barca, nicht einmal näherungsweise auf dem Weg dorthin. Bei allem Respekt, aber das Maß der Dinge in der Bundesliga zu sein, bedeutet noch lange nicht, dass man es mit Europas wahren Giganten aufnehmen könnte, und unter diesen Giganten sind die Katalanen für mich derzeit der Maßstab, an dem sich der Rest der Welt messen lassen muss.Barca, das ist schlicht und einfach Fußball aus einer eigenen Galaxie, und auf diesem Weg ist der BVB nicht. Und das ist nicht nur eine Frage des Geldes, das ist auch eine Frage des Systems, der Philosophie, der Art, wie bei den Katalanen Fußball gelebt und zelebriert wird. Alleine die Jugendabteilung der Katalanen ist doch zum Zungenschnalzen. Das ist doch schon eine Fußball-Universität für die zukünftige Elite des Weltfußballs. :top:
Es gibt derzeit weltweit keine einzige Mannschaft, die es mit dem FC Barcelona wirklich aufnehmen könnte. Nicht, dass Barca völlig unbesiegbar ist, das nicht. Aber nicht nur gewinnen sie die meisten Spiele, sie gewinnen sie auch auf eine Art und Weise, die selbst einem neutralen Zuschauer Respekt und Bewunderung einflößt und außerdem erkennen lässt, wie schön Fußball sein kann, wenn man ihn so spielt wie der FC Barcelona. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!