Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die läuft schon nen Augenblick!

das ist mir schon klar ;) dennoch die frage ob liga 2 auch für das we mit freigeschaltet wird/ist...

kann mich da nicht mehr dran erinnern wie es bei vorherigen aktionen lief...

• sehr schön :) macht ja auch irgendwo sinn bei der angabe vom 5.8-8.8 alle spiele zu zeigen wo doch am montag 2 liga gezeigt wird :)

• Dortmund macht so weiter, wie sie aufgehört haben! :top:

Schönes Spiel von den Dortmundern, macht Spaß zuzuschauen! Einzig die Chancenverwertung ist teilweise (schon wieder) zu bemängeln.

• Ja, unfassbar, als wär keine Pause gewesen. Dazu noch der Pfostenkracher von Kagawa... Das kann auch schon höher stehen als 2:0...

• Guter Einstand wieder heute vom BVB. Man macht da weiter wo m,an aufgehört hat. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• In dieser frühen Phase der Meisterschaft haben die Borussen über 70 Minuten hervorragend gespielt, eigentlich möchte ich keinen herausheben, da es eine Mannschaftsleistung war, aber wie der Götze spielt...
    ...ich glaube lange bleibt der dem BVB nicht mehr erhalten, ist einfach zuuu guuut.

• Na, das sieht doch nach einem verheißungsvollen Auftakt des "Unternehmens Titelverteidigung" aus! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!