Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Wie sagt eine Floskel so schön? "Die Beiden sind eh unersetzlich." ;) Da bringt alles Lamentieren nichts, es kommt wie es kommt. Wobei ich Ribery noch einen Tick verzichtbarer ansehe als Robben.

• Ja aber ich denke Ribery hat zum ersten Mal wieder richtig die Vorbereitung mit gemacht. In den Testspielen wirkte er am Besten von den beiden "großen".

Naja man kann eh nichts ändern. Jetzt heißt es 4 Wochen. So wie es ist, ist es eben.

Heut Abend erwarten wieder alle, dass sie den Audi Cup gewinnen. Ich glaube das gibt wieder ein bößes Erwachen. Für mich fehlt diese Saison wieder was. Evtl. könnte es in der Liga klappen,...aber große Dominanz versprüht die Mannschaft meiner Meinung nach nicht. Und das sage ich als Bayern Fan

• Dominanz ist nicht so wichtig wie Tore.
    Wie war das mit Dortmund bei dem Spiel in Gelsenkirchen?
    ---
    Edit:
    Gegen Milano waren die Bayern dominant, wo waren weitere Tore?

• endlich geht die Bundesliga wieder los und die Frauen WM ist vorbei…. das ging mir auch ehrlich gesagt… naja lassen wir das ^^

Der schnellste Weg über eine Sache klar zu werden ist das Gespräch. Dürrenmatt

• So,
    noch nix zu Poldi :) ?

Interessante Variante, seinen besten Spieler, der m.E. nachweislich volle Rückendeckung durch den Trainer benötigt (s. NM), vor der Saison zu demotivieren bzw. sich die Presse schon mal als Gegner zurecht zu legen...

War ja ein netter Ausspruch auf der PK, a la, "ihr habt die letzten Jahre hier eh zuviel Macht gehabt" :D

Nun denn, ich bin gespannt, bzw. hoffe sehr darauf, dass Poldi sich einkriegt und eine entsprechende Antwort auf dem Platz gibt.

Ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung nicht, habe Poldi seit seiner Wahl zum Kapitän mit deutlichem Aufwärtstrend gesehen.

greetz
    cm

• Erste Überraschung damit perfekt! Ich denke der Magath schafft dieses Jahr nichts mit Wolfsburg! Ausser die Millionen verballern...

• Ja Ja Dresden gegen Leverkusen war schon ein kurioses aber geiles Spiel, hoffentlich kann Dresden in der Liga daran anknüpfen.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!