Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Endlich bietet mal jemand den Bayern die Stirn. Das war ja lange überfällig.
    Und endlich ist das Rumgeiere um Vidal vorbei, sowas bringt ja nur Unruhe in eine Mannschaft.

Und mal ehrlich: Er ist chilenischer Nationalspieler und wird das auch bleiben, egal ob er sich in der CL präsentiert oder international nicht dabei ist.
    Und wenn er dazu sein Gehalt (geschätzt) noch mehr als verdoppeln kann: Wer mag es ihm verdenken?!?!?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Juventus ist schon längst kein Top Verein mehr und die Liga in Italien hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Aber eins muss man Uli schon lassen er hat vorhin ein wahres Wort gesprochen als er sagte das man auf das Wort einen Südamerikanischen Spielervermittler nichts geben kann...
    Na ja dann viel spass in Turin

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Juventus ist schon längst kein Top Verein mehr und die Liga in Italien hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Aber eins muss man Uli schon lassen er hat vorhin ein wahres Wort gesprochen als er sagte das man auf das Wort einen Südamerikanischen Spielervermittler nichts geben kann...
    Na ja dann viel spass in Turin

Wie viele südamerikanische Spielervermittler kennst Du, dass Du bestätigen kannst, dass dies so ist? ;)
    Mal im Ernst: Das es einem jungen Menschen aus ärmlichen Verhältnissen den Kopf verdreht wenn Millionen im Raum stehen, kann ich nachvollziehen. Geld regiert nunmal das Geschäft.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• bitte uli dann kauf uns noch einen abwehrspieler...

Contento, Van Buyten, Badstuber können nicht der Anspruch sein :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    bitte uli dann kauf uns noch einen abwehrspieler...

Contento, Van Buyten, Badstuber können nicht der Anspruch sein :flop:

Vidal hätte aber doch nicht in der Abwehr gespielt? Außerdem hat man schon zwei neue Abwehrspieler gekauft und Alaba zurück?
    Oder wie war der Zusammenhang?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich meinte damit das geld lieber in die abwehr zu stecken :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wie viele südamerikanische Spielervermittler kennst Du, dass Du bestätigen kannst, dass dies so ist? ;)
    Mal im Ernst: Das es einem jungen Menschen aus ärmlichen Verhältnissen den Kopf verdreht wenn Millionen im Raum stehen, kann ich nachvollziehen. Geld regiert nunmal das Geschäft.

-Andi-

Ist es nicht so, dass ablösefreie Spieler (natürlich gefragte und "sehr gute" Spieler -dazu zähle ich Vidal mittlerweile ) exorbitante Handgeldzahlungen erhalten?!?!
    Zumindest dachte ich bisher, das sei so Usus.
    Da keine Ablöse fällig wird, überbieten sich die Vereine bei Gehalt und Handgeld doch?!?
    Die Interessenten wären sicher im kommenden Sommer noch zahlreicher als derzeit, zumal er sich die Saison in der CL präsentiert hätte.
    Aber man kann den Angaben ja auch nie ganz trauen, wer weiss schon was er wirklich verdient und einsackt.
    Zumindest hat sein Berater diesen Sommer wohl ganz gut verdient ( Sanchez für ~40Mio zu Barca, Vidal zu Juve). Evtl. hätte der ja im kommenden Jahr weniger gesehen. ;)
    Für mich aber definitiv ein Abstieg, die italienische Liga ist nunmal mittlerweile doch nicht mehr das, was sie mal war. Dazu die Schwäche von Juve in den letzten Jahren trotz "Stars".

Zu Bayern hat er sich aber wohl alle Wege verbaut, wenn wirklich stimmt, was der Wurst-Uli und sein Trainer so erzählen. Dass das ganze an den Haaren herbeigezogen ist, halte ich für unwahrscheinlich.

Wie dem auch sei, ein Verlust für die BL. Hat sich wirklich super entwickelt.

Hier die Aussagen von Uli Hoeneß

• Zum Thema "Wort halten" könnte man natürlich noch anmerken, dass Herr Hoeneß sicherlich auch noch mal ein Wort mit seinem Trainer reden sollte: Schließlich hat dieser, nach Bekanntgabe seines Wechsels nach München noch verkündet, er wolle keinen Spieler aus Leverkusen abwerben. ;)

-Andi-

Signatur:

• Aber wenn Dutt das macht (Toprak), ist das etwas völlig anderes?

Was hat Leverkusen davon, nicht an Bayern verkauft zu haben?

Klopfen wir mal vorsichtig bei M'vila an, verstärken uns ggf. mit einem Spieler, der das Potenzial zur absoluten Weltklasse hat und Leverkusen hat eine ziemlich magere Ablösesumme für Vidal kassiert. Wo liegt da der Vorteil für Leverkusen?

Spielt da vielleicht die Causa Kroos noch mit rein? Schön uns Münchnern eine auswischen, da wir Kroos nicht verkaufen wollten, wobei man keinen Cent Leihgebühr bezahlen musste!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!