Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wollte Reus nicht zu einem Verein der international spielt?
    Das kann nur heißen dass Götze nach München geht

Schwachsinn,wer sagt denn das der BVB nächstes Jahr nicht international spielt !? Zudem bleibt Götze noch bis 2013 beim BVB.

• Glückwunsch an die Dortmunder!
    Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Gladbacher das Geld anlegen?
    Da wird mit Sicherheit noch Bewegung in den Markt kommen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Glückwunsch an die Dortmunder!
    Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Gladbacher das Geld anlegen?
    Da wird mit Sicherheit noch Bewegung in den Markt kommen.

Ihr könnt ja Barrios kaufen im Gegenzug. :D

Ansonsten hat man sich ja nun schon einmal einen guten Spieler gesichert für die nächste Saison. Hoffentlich bleibt das so, dann steigen auch die Chancen das von den anderen welche in Dortmund bleiben, wenn deren Verträge auslaufen. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Liebe Dortmunder! Denkt an eins! Wir können euch die Bayern vom Hals halten. :D Und das machen wir besonders gerne.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Wenn Mario Götze und Shinji Kagawa bleiben wird das sicher ein spannendes Duell um den Meistertitel 2012/2013.

Gruß Gunn

Yeah, Hattrick! :D

Durch den Abgang von Kringe, Zidan und da Silva sowie den Gehaltskürzungen bei Kehl und Owomoyela spart man ab 2012/13 rund 8 Mio Euro pro Jahr an Gehaltszahlungen, dadurch wurde der Transfer recht wahrscheinlich.

Schön, dass er sich für seine Heimat, sein Herz, den Fußball, seine Fans und die Leidenschaft und gegen die Bayern entschieden hat! ;)

Wenngleich es natürlich sehr ärgerlich ist, nun 17,5 Mio Euro für ihn zu zahlen. Na ja, er hatte seinerzeit Zorc darum gebeten, wechseln zu dürfen. Man hätte ihn später samt Großkreutz aus Ahlen holen müssen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Liebe Firma wenn ich mal ein Jahr herausragende Leistungen bringe und mein Ausbildungsbetrieb, der mich nach der Lehre nicht übernommen hat weil ich für nicht gut genug befunden wurde, auf mich aufmerksam wird und mir mehr Gehalt bietet, kannst du dir trotzdem sicher sein, das ich genug Ehre im Leib habe und dir treu bleibe. Da du mir die Chance nach der Ausbildung gegeben hast mich zu dem zu entwickeln was ich geworden bin.

Schöne Grüße an unsere Nummer 11

• Naja, nach hinten schauen und rumzetern bringt da auch nix, und solche Argumente wie "Ehre" sind in diesem Zusammenhang seit Jahrzehnten überholt..

• Zumal sich eine Fußballerkarriere ja nun bei weitem nicht mit einer Ausbildung zum Zimmermann oder Kaufmann vergleichen lässt. Und wenn dann sollte man eher dem Ausbildungsbetrieb danken dafür das er in der Vergangenheit in einen investiert hat damit man heute überhaupt so gut darsteht.

Und mal ehrlich, auch wenn die Fohlen eine gute Hinrunde hingelegt haben: Das BMG langfristig jetzt kein Klub ist der dauerhauft oben mitspielen wird ist ja wohl jedem klar. Insofern ist es nur logisch dass Ausnahmespieler wie Reus dort nicht ewig spielen werden.
    Gladbach sollte sich freuen Reus so lange in den eigenen Reihen gehabt zu haben (angeblich wäre er ja sogar beim Abstieg geblieben...) und jetzt nicht noch jammern, dass er nicht bis 2013 bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Liebe Firma wenn ich mal ein Jahr herausragende Leistungen bringe und mein Ausbildungsbetrieb, der mich nach der Lehre nicht übernommen hat weil ich für nicht gut genug befunden wurde, auf mich aufmerksam wird und mir mehr Gehalt bietet, kannst du dir trotzdem sicher sein, das ich genug Ehre im Leib habe und dir treu bleibe. Da du mir die Chance nach der Ausbildung gegeben hast mich zu dem zu entwickeln was ich geworden bin.

Der BVB wollte ihn behalten, er wollte weg, darauf hin wurde ihm die Freigabe erteilt!

Es ist doch wirklich absolut verständlich, dass ein gebürtiger Dortmunder und bekennender BVB-Fan lieber für seinen BVB spielen möchte, mehr Geld hätte er sicherlich in Mailand, Madrid oder München bekommen.

Gladbach wird er sicherlich für diese Chance sehr dankbar sein, die man ihm gab!

Zumal der Trainer Klopp für junge Talente aus der Bundesliga derzeit das Maß aller Dinge zu sein scheint!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!