Der war schon immer Bayernfan.
Stimmt, gleich kommt ja Doooortmund.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Marcel Reif ist Fan vom 1 FC Kaiserslautern und kein Bayern-Fan.
Aber Müll reden die meisten Kommentatoren heutzutage. Da wünscht man sich doch einen Gerd Rubenbauer oder Waldi Hartmann zurück. Da konnte man noch eher zuhören.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Da wünscht man sich doch einen Gerd Rubenbauer oder Waldi Hartmann zurück. Da konnte man noch eher zuhören.Das mit dem Rubenbauer meinst du jetzt nicht ernst? :eek: :confused:
-
Moin
ja, da habe ich mich auch gewundert, unerträglich der Gerd!Dann noch:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806207,00.html]Freiburg entläßt Trainer Sorg[/url]
Spiegel schreibt: Freiburg hat einen Sorg wenigerGrüße
Der Dingens -
Es ist wie immer, die Treuebekundungen der letzten Tage sind schon heute nichts mehr wert - Marco Reus wechselt zum BVB
-
Geiler Start ins Jahr!
-
Auch wenn Marco Reus schreibt, dass das bereits vorhandene Sozial Umfeld in Dortmund für ihn als gebürtigen und ehemaligen Dortmunder nicht ausschlaggebend war, halte ich es dennoch für legitim dies auch als Grund für die Entscheidung anzuführen.
Wenn Mario Götze und Shinji Kagawa bleiben wird das sicher ein spannendes Duell um den Meistertitel 2012/2013.
Gruß Gunn
-
Fein ! :top: Nun bleibt abzuwarten was der Lucas Barrios macht,mit ihm kriegt man vielleicht das ganze schon wieder etwas refinanziert.
-
*g* und die Homepage von BMG ist unter der Last zusammengebrochen - da braucht man nichtmal Anonymous für, es reicht einfach den Reuss zu verkaufen *g*
-
Wollte Reus nicht zu einem Verein der international spielt?
Das kann nur heißen dass Götze nach München geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!