Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Dieses ewige hinten drin stehen und auf ein 0:0 oder einen Zufallskonter hoffen geht mir sowas von auf den S... Das ist schon schlimm genug im DFB Pokal gegen unterklassige Gegner, muss sowas in der Bundesliga auch noch ständig sein?

Ich weiss nicht, das Fussball-Regelwerk ist allgemein irgendwie aus der Steinzeit. Aber solange in den Gremien nur alte Säcke sitzen, von denen die meisten mit dem zählen von "Handgeldern" beschäftigt sind, solange wird sich daran wohl auch nie was ändern. :(

• Souveräner Griff des FC Bayern nach der Herbstmeisterschaft. Mit 10 Mann noch 3 Tore gemacht. Supa buaschis!
    schauma mal wie groß der Vorsprung in der Winterpause ist.

• Ok ging doch noch gut. Hab dem Braten aber nicht so getraut. Ist schon heftig diese Mauertaktik. Naja Herbstmeister.....

5 Wochen ohne Buli.....ohjeeeeee

• Was geht denn da auf Schalke ab! 5:0 gegen Bremen!
    Das muss ich mir heute Abend im Aktuellen Sportstudio anschauen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was geht denn da auf Schalke ab! 5:0 gegen Bremen!
    Das muss ich mir heute Abend im Aktuellen Sportstudio anschauen.

Dito.....also BRemen werde ich nie verstehen....gewinnen meist oft sehr hoch aber bekommen dann auch mal wieder 3, 4 oder 5 Buden

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Dieses ewige hinten drin stehen und auf ein 0:0 oder einen Zufallskonter hoffen geht mir sowas von auf den S... Das ist schon schlimm genug im DFB Pokal gegen unterklassige Gegner, muss sowas in der Bundesliga auch noch ständig sein?

Wie soll man denn als spielerisch unterlegenes Team bei einem Auswärtsspiel Deiner Meinung nach auftreten? Einfach mal munter drauf los ins offene Messer laufen und fünf Buden kassieren?

Eine Topmannschaft muss auch gegen 10 Abwehrspieler einen Weg finden. So war es dann ja auch beim FCB gestern, wenngleich erst der dritte Treffer eine (dafür wirklich schöne) Eigenproduktion war.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ich weiss nicht, das Fussball-Regelwerk ist allgemein irgendwie aus der Steinzeit.

Und wie willst Du darauf reagieren? Eine 24-Sekunden-Regel, wie beim Basketball, einführen?
    Sicher braucht auch der Fußball einige "Auffrischungen" (Stichworte: passives Abseits, Rote Karte+Strafstoß, Torkamera, ggf. auch Videobeweis), aber grundlegende Änderungen des Spielprinzips halte ich für unnötig.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bremen mit Arbeitsverweigerung ! :flop:

Ja, ohne ein paar gute Paraden von Wiese hätte man schon fast auf ein zweistelliges Ergebnis tippen können... Der wird wohl auch mächtig bedient sein. :rolleyes:

Zu Bayern-Köln: Irgendwie unverständlich dass die Kölner bis zur 75 Minuten ca auch noch den 2:0 Rückstand verteidigt haben. Machte irgendwo keinen Sinn....

Das Leverkusen in Nürnberg 3:0 verliert fand ich auch recht seltsam. Das Spiel hab ich allerdings nicht gesehen bei LIGAtotal. Waren aber so würde ich vermuten schon eher beim Champions League Spiel würde ich vermuten....

Dafür hat der BVB heute wieder ein schönes Spiel gemacht, mit dem passenden Ergebnis und überwintert auf Platz 2. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!