Wenn ich mich jedes Mal angegriffen gefühlt hätte....na dann wäre ich ja auch nicht mehr hier.
Wenn man hier halt manch Aussagen BVB wie Barca gehört hat, dann muss ich eben lachen. Naja jeder hat seine Meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mich jedes Mal angegriffen gefühlt hätte....na dann wäre ich ja auch nicht mehr hier.
Wenn man hier halt manch Aussagen BVB wie Barca gehört hat, dann muss ich eben lachen. Naja jeder hat seine Meinung.
Ich hoffe, dass das Bayern Glück auch gegen die Borussia aus Dortmund weiter hält.
Daher erwarte ich einen klaren Heimsieg.
Klar, Phillip Lahm darf sich ausruhen und Schmelzer muss beide Spiele ran ... der Schal weiß schon mit wem er hält ...
ach leude regt euch doch ned auf.
teilzeit-fans und winning-team-joiner gibts doch überall. dortmund, frauenmannschaften und sogar bei den bayern...
Im [URL=http://www.express.de/fc-koeln/nach-fc-niederlage-pfeifen-schiri-weiner-im-express-verhoer,3192,11110934.html]Express-Interview[/URL] ist Schiri Weiner nicht mal bereit, seinen spielentscheidenden Fehler im Nachhinein einzugestehen.
Dieses Wochenende wurden mal wieder mehrere Partien (u.a. auch Mainz-Stuttgart) regelrecht verpfiffen, ohne dass es auch nur einmal Konsequenzen (wenigstens für die Schiris) geben könnte.
ZitatOriginal geschrieben von kia
Klar, Phillip Lahm darf sich ausruhen und Schmelzer muss beide Spiele ran ... der Schal weiß schon mit wem er hält ...
Stimmt schon.. aber als soo wichtig würde ich Lahm jetzt nicht einstufen.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Im [URL=http://www.express.de/fc-koeln/nach-fc-niederlage-pfeifen-schiri-weiner-im-express-verhoer,3192,11110934.html]Express-Interview[/URL] ist Schiri Weiner nicht mal bereit, seinen spielentscheidenden Fehler im Nachhinein einzugestehen.
Hi Milhouse,
Bilanz von Herrn Weiner in den letzten 4 Partien mit Beteiligung des FC:
5 Elfmeter gegen Köln
2 rote Karten gegen Kölner Spieler
Respekt Herr Weiner!
Das stellt sogar den anderen FC Spezi (Kinhöfer) in den Schatten.
Fehlentscheidungen gibt es in jedem Spiel (auch zugunsten des FC -> Hannover + Augsburg).
Aber so krass wie am Samstag habe ich es lange nicht mehr gesehen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich hoffe, dass das Bayern Glück auch gegen die Borussia aus Dortmund weiter hält.
Daher erwarte ich einen klaren Heimsieg.
Sind wir hier bei wünsch dir was !? :p Jetzt drücken schon die Stuttgarter den Bayern die Daumen,soweit ist es schon...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sind wir hier bei wünsch dir was !? :p Jetzt drücken schon die Stuttgarter den Bayern die Daumen,soweit ist es schon...
Oder er ist nun auch seit kurzem Bayern Fan. Who knows?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Oder er ist nun auch seit kurzem Bayern Fan. Who knows?
Oh Gott,daran habe ich ja nun noch gar nicht gedacht.Mach mir keine Angst !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!