Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    BVB wieder mit der Leichtigkeit der letzten Saison und Bayern nun auch wieder mit einer etwas schwächeren 2. Halbzeit und wieder glatt Rot für einen Bayern Spieler (Tymotschuk). Da stehen ja nun die Zeichen ganz gut für das Spiel in 2 Wochen. :)

Hoffen wir mal, ich denke es wird nicht so leicht wie in der letzten Saison sein, die Bayern zu Hause zu schlagen, dieses Mal wird man sich richtig anstrengen müssen!

Die Leistung der Bayern in der zweiten Halbzeit beim Tabellenletzten Augsburg war natürlich nicht das, was man von einem Tabellendritten der letzten Saison erwarten darf!

Wenn ein Manuel Neuer in der 70. Minute schon auf Zeit spielt und die Nerven bei einigen Spielern so derart blank liegen, scheint einiges im Argen zu liegen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Aber von einem Tabellenersten der letzten Saison darf man erwarten, dass er sich international so dermaßen blamiert? Die Argumentation ist ja lustig. :D

Ui, einige Spieler sogar? Und derart blank? Was hast du denn wieder Schönes gesehen, BVB-Kunde laudanum?

• Lauda du bist echt hammer.....

1. Auf einmal müsst ihr euch anstrengen in München? Wow....da flog euch ja alles zu in der letzten Saison

2. Achja wer hat sich denn zu Hause gegen einen AUFSTEIGER blamiert? Hmm das wart wohl ihr?

3. Wenn Klopp jubelt....was liegt bei ihm blank?

So ein hirnloses Gelaber. Warum kann man sich hier nicht normal unterhalten? Natürlich darf jeder seinen Verein vertreten und auch mal wieder ein bischen Sticheln wenn es mal beim "Gegner" nicht so läuft. Aber solch hirnloses Gerede kotzt echt an.

Dazu immer erst groß reden, wenns beim eigenen Verein besser läuft. Sonst war bisher Funkstille. Nein so nicht...

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

So ein hirnloses Gelaber.

"Hirnlos" sind hier höchstens deine ständigen und nervigen Sticheleien. :flop:

• Ach, JaRule stichelt? :D
    Was macht denn laudanum dann? Schade, dass Länderspielpause ist, können wir die Gelben erst 1 Woche später auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
    Das wird ja ein ganz hartes Stück Arbeit, die haben nämlich gegen Piräus gewonnen :D

• Zitat

Was macht denn laudanum dann? Schade, dass Länderspielpause ist, können wir die Gelben erst 1 Woche später auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Geht das schon wieder so los, wie im Spiel in der Rückrunde...Wie war das noch,die Bayern gewinnen mit wie viel Toren Unterschied !? :p :D

• Sticheleien? Lies mal mit. Ich hab nie richtig gestichelt.

Wie erwähnt....man darf ja auch mal ein wenig sticheln....aber doch nie nur. Leistungen müssen auch anerkennt werden.

Desweiteren bin ich nicht so zuversichtlich gegen den BVB. Das wird ein enges und hoffentlich spannendes Spiel.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ach, JaRule stichelt? :D

Jo, Kannst dir ja mal seine letzten 25 Postings duchlesen, 80% davon nur Provokation,- oder soll ich mir die Mühe machen sie hier mal in Reihe zu zitieren? :p

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sticheleien? Lies mal mit. Ich hab nie richtig gestichelt.

:gpaul:

• Auf jeden Fall kommen für den BVB nach der Länderspielpause 3 extrem schwierige und vor allem wegweisende Spiele auf ihn zu.

Die Ergebnisse aus den Spielen können dem BVB für den Rest der Hinrunde ne Menge Portion Mut bringen, sie können ihn aber auch in ein Loch stürzen.... Zweiteres hoffe ich natürlich weniger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!