Ja aber qualitativ fehlts halt doch - das meinte wohl Jochen damit. Aber dennoch Hut ab.
Jetzt ist erstmal Länderspielpause - wobei ich mich frage - was eigentlich das Spiel gegen Polen soll? Ist doch mal wieder recht unnötig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber qualitativ fehlts halt doch - das meinte wohl Jochen damit. Aber dennoch Hut ab.
Jetzt ist erstmal Länderspielpause - wobei ich mich frage - was eigentlich das Spiel gegen Polen soll? Ist doch mal wieder recht unnötig.
Zwei Spiele Sperre für Götze und Kehl, hätte wohl schlimmer kommen können für Götze. Mit Kehl das habe ich nicht mitbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Zwei Spiele Sperre für Götze und Kehl, hätte wohl schlimmer kommen können für Götze. Mit Kehl das habe ich nicht mitbekommen.
Wäre ja auch Schlimm, wenn Götze für eine versuchte Tätlichkeit mehr als zwei Spiele bekommen hätte, wo andere Spieler für weit mehr weniger Strafe kriegen.
Die Aktion vom Götze finde ich jetzt wirklich nicht unbedingt "schlimm", da gibt es andere Kaliber. Aber 2 Spiele Sperre sind ja nach einer roten Karte noch im unteren Bereich und somit noch hinnehmbar.
Habe es mir eben auch mal auf Youtube angeschaut. Sicher, Unsportlichkeit usw.. Aber darüber empören kann ich mich irgendwie nicht. Ich finde die Strafe i.O., aber man sollte nicht mehr draus machen, als nötig.
Mit einigen Tagen Abstand und erneuter Sichtung der Szene finde ich die rote Karte noch immer absolut lächerlich! Er strampelt sich frei, mehr nicht.
Schlimmer fand ich die Szene, in der Mario mit gestrecktem Bein in den Torwart rutscht!
Dafür hätte man den roten Karton ziehen können. Das habe ich am Spieltag gar nicht so wahrgenommen.
Schön, dass du mir wenigstens hier jetzt mit ein paar Tagen Abstand noch zustimmst. Dabei hast das nicht nur du gar nicht "so" wahrgenommen, auch in den Medien wurde das praktisch nicht thematisiert. Dabei zieht er hier das Bein extra noch an und sucht die Verletzung beim Gegner.
Aber lassen wir das. Er wurde für 2 Spiele gesperrt, am Ende und im "Schnitt" zu recht bzw. gerecht, egal ob nun wegen Nachschlagen, Reinrutschen oder Spucken, und damit ist es erledigt.
Mal was anderes, unser Nationalspieler Mertesacker steht kurz vor dem Wechsel nach England zum Fc Arsenal (2:8 gegen ManUtd am Sonntag )
http://www.kicker.de/news/fuss…wechsel-fast-perfekt.html
Wird wohl rund 10-11 Mio € kosten.
Hab mal nur die Kommentare bei thesun.co.uk quergelesen (jaja, ich weiss um die Qualität der Zeitung) , insgesamt sind viele wohl überrascht, dass der Junge so günstig zu haben ist.
Nunja, mal wieder einer, der die BL 1 Jahr vor Vertragsende relativ günstig verlässt.
Was mich wundert: Hatten die Bayern eigentlich mal wieder kein Interesse? Hätte mMn sehr gut gepasst, und besser als der Krummfuß alias Hüftsteif-Badstuber ist er ja wohl allemal...
Da wundere ich mich allerdings auch.....sicherlich hätte es auch ein wenig gebraucht mit er wieder voll fit wäre bzw seine alte Stärke hätte. Aber mit Boateng/Merte wären meiner Münchner besser aufgestellt.
Aber vielleicht wollte er auch nicht....sondern explizit ins Ausland
Merte hat eben Charakter Ich würde es begrüßen, wenn mehrere gute deutsche Spieler ins Ausland gehen und nicht immer nur davon reden. Die Bayern sind weißgott nicht der Krösus in Europa, wer meint er sei gut, soll es bitte auch beweisen, so wie Özil es eben auch gewagt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!