ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
jaja, "Mißverständnisse". Sicher. Alles nicht gewollt.
habe ich doch gar nicht gesagt - mein Zitat war auf pitheins Aussage bezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja, "Mißverständnisse". Sicher. Alles nicht gewollt.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Sehe ich anders, denn da wird einiges aus dem Zusammenhang gerissen.
Lies die Entschuldigung mal genau ...
Die Entschuldigung hatte ich verlinkt (Abendzeitung) und heute nochmals in der "tz" gelesen.
Hätte er sich vorher mehr Gedanken gemacht, und das Buch in einigen Jahrzehnten schreiben lassen, hätte er sich jetzt nicht entschuldigen müssen.
Die Entschuldigung zeigt doch, dass er bestimmte Dinge nicht mehr so formulieren lassen würde.
Mich würde schon der Ghost Writer interessieren.
Naja Dutt und Stani......klar haben solche Sachen intern zu bleiben....aber das ist eben das Geschäft. Mich regt jetzt nur die Unruhe auf...und die wird den Bayern evtl auch nicht gut tun
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Und meins auf Philipp Lahm. Ich nehm ihm nicht ab, dass er das als Mißverständnisse betrachtet. Dem ist das scheißegal, der wusste genau, was er da tut. Der ist hochintri, äh intelligent.
Rudi, bist du es? Du spuckst ja dermaßen Gift und Galle aus, was ist denn los?
Naja auf der anderen Seite ist es so.....die Spieler bekommen auch oft immer alles ab.
Nehmen wir mal Kahn.....ich achte und respektiere ihn, er hat viel geleistet. ABER warum mischt er sich jetzt ein? Laut seiner Aussage hätten die Bayern unter ihm ja jedes Jahr die CL gewinnen müssen, wenn man solch Führungsspieler brauch.
Schweini sagt es da schon eher richtig,....es gibt 5-6 Mannschaften, die die CL gewinnen können. Auch hängt es auch mal von der Tagesform ab.
Lahm und Co müssen sich eben auch viel anhören und gefallen lassen. VIelleicht hat man unter Völler wirklich nur ne Stunde am Tag trainiert.....vielleicht waren 2008 wirklich alle verstritten usw. OK ich finde auch, dass er das nicht nach außen transportieren hätte sollen, aber jetzt ist es eben so.
Rausschmiss aus der Nationalelf,....hmm ist ne Überlegung Wert, wenn man konsequent sein will, aber damals mit Poldi war ja auch nichts.
Man wird sehen....gut war die Entscheidung mit dem Buch nicht, der Weltuntergang ist es aber ebenfalls nicht. Da gibt es wichtigeres....
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Du spuckst ja dermaßen Gift und Galle aus, was ist denn los?
Eben, das ist doch eigentlich dein Part!
Und meins auf Philipp Lahm. Ich nehm ihm nicht ab, dass er das als Mißverständnisse betrachtet. Dem ist das scheißegal, der wusste genau, was er da tut. Der ist hochintri, äh intelligent.
Dann sind wir ja sogar einer Meinung Lahm hat sich ja in der Sache nicht entschuldigt, denn er wusste natürlich genau was passieren wird. Deshalb hatte ich pithein um nochmaliges lesen gebeten.
Was ist der Unterschied zwischen Sache und persönlicher Herabsetzung?
Warum hat sich Völler aufgeregt, doch nicht wegen nur 1 Stunde Training?
Wie gesagt, Lahm ist einer meiner Lieblingsspieler, als "Mensch" hat er mich nicht nur mit seinem Buch enttäuscht. Das ändert sich auch nicht mehr mit seiner "Entschuldigung".
Naja, Magath hat mit Ironie geantwortet.
Siehe: http://www.sportal.de/sportal/…s/bayern.html?20533000000
Lahm hin und her, meine Bewegungsspieler - Lahm war auch mal einer - haben in Berlin verloren.
---
Edit:
Auch Lahms Interview im Merkur hat mich nicht überzeugt.
http://www.merkur-online.de/sp…mensch-denkt-1378452.html
wir reden offensichtlich vollkommen aneinander vorbei
BTT: Hertha hat nach 17 Heimspielen ohne Sieg kurz vor Schluss noch gewonnen. Nun gut, ein bis zwei Siege pro Saison darf der Hauptstadtclub wohl haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!