Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Nein JaRule, ich habe letzte Saison nicht verpasst, bist auf den ersten war es ja ganz OK.

Ich freu mich schon wieder auf die Interviews von Magath im Fieberwahn :D

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Schalke in der Tabelle vor Dortmund steht. :eek: :D

Das ist sicherlich nur eine optische Täuschung, die sich am Ende des 34. Spieltags wieder in Wohlgefallen aufgelöst haben sollte. :D

Glückwunsch nach M'gladbach zum guten Gefühl, nach dem Beinahe-Abstieg der letzten Saison wenigstens mal für kurze Zeit das Gefühl zu genießen, die Welt von ganz oben betrachten zu dürfen. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Philipp Lahm darf DFB-Kapitän bleiben. Da sagt man einmal "Du Du Du", hebt den Finger und das wars? Schumacher ist damals rausgeflogen nach seinen Anschuldigungen. Und bei Lahm passiert NICHTS? Aber gut, die Strafe für Poldi nach der Ohrfeige gegen Ballack war ja schon lächerlich. Was ist der DFB für ein armseliger Haufen geworden.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Und das Lahm sich nun entschuldigt zeigt eigtl nur was das DFB Team und auch die Bayern für einen schlechten Kaptän haben .....

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Wo liegt eigentlich das Problem? Habe die Sache nicht wirklich verfolgt. Lahm scheint irgendwie Völler angepinkelt zu haben, was dann naturgemäß der Werksfan Erik ganz schrecklich und entsetzlich findet und öffentliche Guillotierung fordert. Oder was war da genau? :confused:

• dann solltest Du Dir das erstmal genauer anschauen denke ich. Der hat so ziemlich alles angepinkelt, was er mal als Trainer hatte. Ziemlich ekelhaft wie ich finde. Und nein, es echauffieren sich nicht nur Betroffene, die sich angepisst fühlen. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• basti12
    BILD lesen, da gibts eine Vorveröffentlichung des Lahmschen Buches.
    "Wärst du nur bei deinem Leisten" geblieben und hättest kein Buch geschrieben. Aber so was kommt heraus, wenn man einen ghost writer nutzt.
    Lahm ist einer meiner Lieblingsspieler, aber das "Buch" hätte er nicht veröffentlichen dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    dann solltest Du Dir das erstmal genauer anschauen denke ich. Der hat so ziemlich alles angepinkelt, was er mal als Trainer hatte. Ziemlich ekelhaft wie ich finde. Und nein, es echauffieren sich nicht nur Betroffene, die sich angepisst fühlen. ;)

Ganz ehrlich, es ist ja nicht das erste Mal, dass das bajuwarische Eichhörnchen seinen wahren Charakter zum besten gibt, Stichwort Kapitänsbinde Nationalmannschaft!

Peinlich, diese Werbeikone der Bild-Zeitung!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!