Ob Gladbach heute den ersten Platz behält?
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von horstie
Kurzum: Ich verstehe Deine Aussage nicht wirklich.Es ist halt leider so, dass außer dem FC Bayern in den letzten Jahren niemand konstant und verlässlich in Europa unterwegs war, und selbst die sind nicht gut genug für europäische Titel. Man kann sich zwar im eigenen Saft der Liga braten, aber ein internationaler Titel wäre mal wieder ganz nett. Das gilt im übrigen auch für die Nationalmannschaft.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, vielleicht schafft Schalke ja doch noch den Einzug in die Gruppenphase, und Hannover hat ja auch noch alle Möglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ob Gladbach heute den ersten Platz behält?Nein, ich würde auf Hannover auf dem ersten Platz tippen, am Ende des Spieltages. Ihr Gladbacher solltet erstmal nur froh sein, das ihr derzeit nicht wieder zur Schießbude werdet wie letzte Saison. :p
-
Dafür geht mir der FC (Köln) zum Saisonbeginn ziemlich auf den Sack ... Nur Volkstheater wegen Mohamad und auch Podolski.
Fing schon an mit der Riesendiskussion in den Medien um den Kapitän. Solbakken wird kaum die Möglichkeit haben, in Ruhe zu arbeiten - dazu fehlt gutes Personal und Kenntnis/Antizipation des speziellen Kölner Umfeldes.
Das gleiche Spiel wie letztes Jahr mit Soldo. Man holt einen Trainer irgendwoher, den erst mal keiner kennt und gegen den keine Vorbehalte bestehen - leider hat der keinerlei Bundesligaerfahrung. Der läuft dann erst mal gegen die Wand, wenn er merkt, dass seine vorhandener relativ fester Spielerkreis sein Konzept gar nicht richtig umsetzen kann.
Ich hatte mit dem Kommen von Finke auf einen solden langfristigen Aufbau gehofft. Aber das wird wohl nix. NachVorbereitung und Beginn der Saison Mohamad weg und mal schnell in Not jemanden leihen gehen ...
Ist doch alles nur ein Hängen und Würgen, um die Saison irgendwie zu überstehen.
-
Oh Mann, Schalke! Warum denn nicht gleich so!
Erst pomadigen Standfussball ohne Ideen gespielt und dann kommen Draxler und vor allem Farfan rein und es ist ein völlig anderes Spiel!
Ich hoffe, sie schaffen es auch mal, von Anfang an eine einigermaßen (einigermaßen, weil Mainz in der 2ten Hälfte massiv nachgelassen hat) zufriedenstellende Leistung liefern.
Aber wieder einen Rückstand gedreht. Und 3 Punkte geholt. Das sind dann jetzt wohl schon mehr nach 3 Spielen als letzten Saison nach 7 oder 8? -
Und die Gladbacher weiterhin 1.
Meine Bayern wenigstens auf Platz 3
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass Schalke in der Tabelle vor Dortmund steht. :eek:
-
Aktuell ist das nur eine Momentaufnahme. Aber der Anfang einer Saison ist für das Finden des Zusammenhalts und des Selbstbewusstseins schon wichtig.
Sprechen wir uns in 5-6 Wochen wieder! Dann kann man schon mehr sagen.
Schalke sehe ich im Moment noch sehr unsicher und wackelig. -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Nein, ich würde auf Hannover auf dem ersten Platz tippen, am Ende des Spieltages.
Schiri Hartmann hatte jedoch andere Pläne. :flop: -
Naja warten wir mal die ersten 10-12 Spieltage ab....dann sieht man so die Richtung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!