Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Re: Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

Geschlossen, bis sich einige Gemüter hier wieder abgekühlt haben.
    Wer andere beleidigen oder sich mit Fans andererr Vereine bekriegen will, wird im Internet genug entsprechende Foren finden.
    Bei TT wird es das nicht geben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Gemüt ist als Gladbacher super gut drauf!
    Wer hätte das letztes Jahr gedacht?!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Sei ja jedem gegönnt, der Tabellenführer ist, aber das war erst der 3. Spieltag.

Aber die "Glückssträhne" von Magath ist wohl langsam vorbei. Die Erfolgslosigkeit von S04 hat er zum VFL mitgenommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    ....
    Aber die "Glückssträhne" von Magath ist wohl langsam vorbei. Die Erfolgslosigkeit von S04 hat er zum VFL mitgenommen ;)

Und teilweise auch dort gelassen... :rolleyes:;)

BTW

Bremen - Freiburg (Sa.) 5:3 (2:1)

Stuttgart - Leverkusen 0:1 (0:1)

FC Bayern - HSV 5:0 (3:0)

Dortmund - Nürnberg 2:0 (0:0)

Augsburg - Hoffenheim 0:2 (0:1)

Nix..............

• Danke für die Wiedereröffnung, Jochen! :top:

War ein toller Nachmittag heute. So muss die Konferenz sein, schön viele Tore! :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Tore waren es viele, die 2 von den Ostbelgiern wohl sehr glücklich, dafür muss der Glubb nun langsam aufwachen.
    Für den 3. Spieltag ganz erfrischend, wäre ja schön wenn es allgemein so weitergehen würde, die Bayern nicht ganz vorne und die komischen schwarz gelben auch nicht. Ich finds gut wenn die Underdogs mal vorne mitmischen.

Also, was bei Kettcar für Musik gilt, bitte auch hier beim Fußball weiterführen.

• Immerhin brauchte der FCB an diesem Spieltag keine Schiedsrichterunterstützung, um dreifach zu punkten. :p

Die Abwehr der Hanseaten hat aber wirklich mehr von einer Schwimm- denn von einer Fußballmannschaft; daher spottet man ja schon über den Defensiv-Dilettantismus des "Hamburger Schwimmvereins." :D

"Mein" BVB hat sich zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert, und mitreißender Offensivfußball sieht auch anders aus, aber Hauptsache drei Punkte im Sack. Es ist besser, nicht so berauschend zu spielen, dafür aber zu gewinnen, als anders herum nach dem Spiel Frust zu schieben, weil's ein tolles Spiel war, das nur den einen kleinen Schönheitsfehler aufweist, nämlich den, dass der Gegner ein Tor mehr geschossen hat als die eigene Mannschaft.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich bin ja auch dafür, dass nicht jede Saison der gleiche Trupp Meister wird, aber das Resultat der Vielfalt darf man jetzt in der Europa League bewundern oder vielmehr nicht bewundern. Dass unsere Liga in Summe relativ ausgeglichen ist, ist schön, aber international werden wir in Kürze dann sogar von Portugal überholt...

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Ich bin ja auch dafür, dass nicht jede Saison der gleiche Trupp Meister wird, aber das Resultat der Vielfalt darf man jetzt in der Europa League bewundern oder vielmehr nicht bewundern.

Mainz ist die einzige Mannschaft, die "üblicherweise" da oben nicht zu suchen hat und sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Hannover hats nicht leicht, aber noch alle Aussichten und gegen Sevilla sind schon reihenweise deutsche Klubs rausgeflogen. Schalke mag ich zwar auch nicht, aber die muss man wohl als grundsätzlich "da oben" zugehörig betrachten.
    Kurzum: Ich verstehe Deine Aussage nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!